💞 Viren 💞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute Mut machen niemals aufzugeben.

Es war meine 3. IVF und ich war nur frustriert. Am Tag der PU konnten 3 Follikel entnommen werden. Ich war am Boden zerstört und weinte nur in der Klinik. Am Nachmittag kam der Anruf der Klinik, dass alle 3 EZ hatten sich befruchten ließen. Wir sollen in 3 Tagen zum TF kommen.

Am Tag des Transfers sagte die Laborantin zu mir, dass eine EZ stehen geblieben ist an Tag 2 und ich jetzt 2 Achtzeller in A Qualität zurück bekommen werde. Wir nahmen das Embryo Glue und Assisted Hatching dazu. Somit fuhr ich mit 2 Achtzeller und 37 Grad auf der Autobahn wieder nachhause.

An PU+5 /6 keinerlei Anzeichung einer Einnistung etc.

Am PU+14 habe ich zu meinem Freund gesagt, dass ich zum BT gehe um abschließen zu können und ich nicht getestet habe da dieser eh negativ sein wird.

Nachmittags erhielt ich den Anruf der Klinik: Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger und ihr Wert liegt bei 229. Ich konnte es gar nicht glauben und wir haben uns sehr gefreut.

An 6+2 waren wir beim US und siehe da es sind Zweieigige Zwillinge 😍 mit Herzschlag 💞 Das eine ist 5,2 mm und das andere 5,3 mm.

Wir hoffen, dass es beide schaffen und wir nächstes Jahr stolze Eltern der Zwillinge werden ☺️

Liebe Grüße

Annett1986

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 😊

Liebe Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (10+1) und ⭐ im ❤

3

Hallo,

vielen Dank 💞

Das wünsche ich dir auch 😉

LG

4

Dankeschön 😊🥰

2

Hey, was für eine schöne Geschichte 💞, alles Liebe für euch und von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch 🍀🍀!

5

Hallo Ice,

Vielen Dank. Ich hoffe es wird diesmal alles Gut.

LG

6

Herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass es beide geschafft haben. Eine beschwerdefreie Schwangerschaft für dich!!

8

Vielen Dank 😍

7

Toll 😍Herzlichen Glückwunsch liebe Annett, ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft 🤰 und alles Gute 🍀

LG,
Laura

9

Hallo Laura,

Dankeschön. Ich bin immer noch so sprachlos ☺️

LG

10

Oh mein gott das ist so schön 🥰🥰😍😍😍ich freue mich sehr und wünsche nur das beste.
Ich hatte heute bt und hab auch schon positiv getestet. Ich hoffe auch, dass es sich schön festsetzt und dann bleibt noch die Spannung ob eins oder mehr 🥰

Alles gute für euch 🥰

17

Positiv testen ist schon mal sehr gut 💕

Wünsche dir auch viel Glück für deinen BT und toi toi toi ✊✊

11

Na das sind doch immer wieder die Geschichten die Mut machen. Hattest Du wohl die richtige Bruttempertur mit 37 Grad#rofl

Alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft!#verliebt

14

🤣 Wahrscheinlich. Meine Klima im Auto war bis dato defekt 🤭

Vielen Dank 💕

12

Wow toll 😊 herzlichen Glückwunsch 🎉

15

Dankeschön 😁

13

Oh wie schön 🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute🍀🍀
Lg sdm

16

🍀🍀 Danke

18

Wow, das ist ja prima 😍. Alles Gute für euch drei 😀.
Immer schön an die kleinen Kämpfer glauben!

Liebe Grüße Nepirella 15+3 mit ❤❤ im Bauch

20

Hi,

Dankeschön.

Ich hatte den Versuch für komplett gescheitert erklärt und war dann gleich im US alles im Doppelpack 🙈

Jetzt müssen meine Wunder einfach die magischen 3 Monate überstehen und ich tue mein Bestes dafür 😁