3 Tage schwanger?

So, ich beende auch meine Testreihe - mit ziemlich deprimierendem Ausgang.
Von ES+9 - ES+11 war was zu sehen und wurde stärker. Dann aus die Maus.
Das erste Mal Hoffnung. Ich glaube dass es tatsächlich ein Einnistungsversuch war. Wie seht ihr das?
Auf dem letzten von heute ist übrigens eine VL zu erkennen.
Eine 6. und letzte Blasto ist noch auf Eis. Wann ich die einsetzen lasse weiß ich noch nicht, aber Hoffnungen mache ich mir keine mehr.

1
Thumbnail

Ach ja, Bild vergessen

2

auf dem 6. von oben erkenne ich deutlich was. wie du schon schreibst, kann es gut eine einnistung gewesen sein, die dann leider nicht funktioniert hat. da steckt leider niemand drin. ist doch ein super zeichen, dass es schonmal so weit geklappt hat. ich drücke dir ganz fest die daumen für die 6. blasto! #klee

6

Danke dir fürs Daumendrücken.
Alles Liebe.

3

Ich wünsche Dir, das Nummer 6 dein persönlicher 6er im Lotto werden wird 🍀

Und ich würde den Versuch der Einnistung durchaus als positives Zeichen sehen, dein Körper hat es probiert. Vielleicht war es einfach nicht der richtige Embryo.

LG,
Laura

7

Liebe Laura,
danke für den Zuspruch. Das Gefühl war toll, leider nur allzu kurz und die Enttäuschung umso schlimmer.
Also Erwartungen wieder runterschrauben.
Alles Liebe!

4

Mhm, für mich sehen die leider alle negativ aus und einer davon ist defekt.#sorry

Nummer 6 wird bestimmt Dein Baby!!!#verliebt

8

Ja, leider sieht man den Anstieg hier nicht so gut, aber unter “seht ihr den Strich” haben viele schon zwei Tage vor dem Dicken einen Anstieg gesehen. Naja, das Endergebnis ist dasselbe. Danke fürs Prüfen!

5

Eindeutig was zu sehen. Aber jetzt wisst ihr: die Einnistung hat einen Anlauf genommen, das Timing war also schon mal ok. Wenn deine GSH gut war, lag es (und im andern Fall wahrscheinlich auch) am Embroy, wie meistens.

Alles Liebe und viel Glück mit dem letzten Blasto. Dass es eine Blasto ist, ist doch schon mal gut.

Es tut mir sehr leid für euch, aber denk vorwärts ...

Alles Liebe #klee#herzlich#klee#herzlich#klee

9

Danke für deine lieben Wünsche. Leider haben wir auch schon 5 Blastos verpulvert, also hält sich meine Hoffnung für diese letzte in Grenzen 😔
Alles Liebe!