🌱Hibbelpost am Mittwoch 🌱

„ Wenn deine Seele keinen Sonntag hat, dann verdorrt sie.“
Albert Schweitzer

Guten Morgen
Das Zitat muss ich gleich unbedingt meinem Mann schicken. Der hat den Kopf sooooo voll, dass ich ihm nichtmal von dem kurz positiven Test erzählt habe 🙈

Heute geht es für mich an den Strand 🙆‍♀️ Da war ich gefühlt Jahre nicht mehr 😅 (alleine habe ich keine Lust und diverse Freunde und bekannte weigern sich immer 😩)

Heute ist nun wirklich ZT 1. ich hoffe mein Körper hat was gelernt im letzten Zyklus und macht es diesen besser 😁

Wie geht es euch?
Habt ihr Termine?

Liebe Grüße 🦖

P.s. Urbia hatte gestern mal wieder ordentlich Probleme antworten auf postings anzuzeigen 🙈

1

Guten Morgen!
Das Zitat ist gut! Danke. Ich würde quch gern mal wieder an den Strand, aber das ist hier zur Zeit etwas komplizierter 😂

Hab angefangen ein Buch zu lesen, "Die 5 Sekunden Regel". Heute morgen die erste Challenge: Den Wecker 30 min früher stellenund tatsächlich aufstehen.
Schwieriger als gedacht!
Mal gucken wie es weiter geht 😂

Keine Termine, nur noch weitere 3 KG bis zum nächsten ZT 1 🏋🏼‍♀️.

Einen schönen Tag und viel Spaß am Strand!

2

Die 3kg schaffst du 💪😁

Wir fahren gleich zum Strand. Vormittags geht es noch, ansonsten werden die Strände hier regelmäßig gesperrt 🙈

Mir würde es schon reichen, wenn ich beim ersten Wecker wirklich aufstehe 😅
Viel Erfolg 🍀

4

Oh das Buch klingt interessant.
Ich hab meinen Wecker im Bad, das zwingt einen zum aufstehen, funktioniert ganz gut :-)

weitere Kommentare laden
3

Viel Spaß am Strand 🏖!
Das würde mich auch reizen.
Sitze in der Kiwu. Erster und wahrscheinlich einziger Termin vor Transfer. Bin erst ZT 13 und der Ovu knallt. Letzter Zyklus war ES erst ZT 20. Hoffe das beste.

7

Wie war es?
Kann es losgehen?

8

Danke 🤗
Follikel links (kein EL) 19mm, Schleimhaut knapp 8mm (muss wohl noch pimpen 🤪).
Je nach Labor muss ich wegen meinem Fett positiven Ovu nicht mal mehr Triggern.

Morgen auftau - Montag hoffentlich 1-2 Blastos. Sie war sich sehr sicher dass von den 3 eine übrig bleibt - insofern riskieren wir es um zu sehen ob die ICSI an der Zellqualität was ändert.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,

ich habe gerade einen riesigen Schrecken bekommen. Das Labor hat angerufen 😱 das machen die eigentlich nur, wenn etwas schief gelaufen ist.

Es ging aber nur um den Termin für morgen, da gab es Unklarheiten.

Meine 3 Frosties haben das Auftauen alle überlebt und sehen bislang gut aus 💕❄️

Strand ist super, viel Spaß 🏖️

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Das kann ich mir gut vorstellen, dass dir da das Herz in die Hose gerutscht ist 🙈

Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

14

Dankeschön 🙂

weitere Kommentare laden