Strich wird nucht stärker - was bedeutet das? 😔

Guten morgen,

muss mich nochmal ausheulen 😪.

Seit 3 Tagen sind die Striche auf Ktx7 und auf den Facelle Stick nur gaaaaaaanz schwach. Die werden überhaupt nicht stärker. Bekomme die nicht mal so einfach auf ein Foto 😔.

Aber was heißt das ? Warum ist das so? Sollte ich mir mal den Clearblue mit WB holen ?

Bin heute Pu+12 und Tf+7

Liebe Grüße yvilein

1

Schreibfehler 🙈. *nicht soll das natürlich heißen 😅

2

Guten Morgen,

ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber mach dich nicht verrückt.

Die Testerei macht einen aber auch verrückt.

Wann hast du BT?

Ich wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀

3

Vielen Dank für deine Nachricht.

Das macht mich wahnsinnig 🙄. Zu mal da ja ein schwacher Strich ist. In 2 Tagen wäre ich mit meiner Mens dran. Vielleicht tut sich da was 🤔?
BT hab ich erst am Montag 😬.

4

Ich kann dir leider nichts gutes berichten. Meine Tests wurden auch nur ganz langsam positiv. An es +17 hatte ich einen hcg von 47. Es verdoppelte sich zwar noch drei mal, fiel dann aber wieder und endete in einer Fehlgeburt in der 7 Woche. Dennoch, ist es jetzt für dich noch zu früh um aufzugeben. Es ist noch alles drin. Ich wünsche dir, dass du nur einen kleinen bummler hast.

5

Vielen Dank für deine Nachricht.

Oh nein, das tut mir so leid, das du eine FG hattest 😒.

Also könnte das bei mir auch sein? Ich hatte noch nie eine FG 😢. Das wäre soooo schlimm.

Man liest soooo viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen, das verwirrt einen total.

Am Wochenende, also vor dem BT würde ich mir einen Clearblue holen und mal schauen was der mir anzeigt. Schlimm die Warterei.

6

Naja, alles kann, nichts muss.
Ich bin mit einem relativ niedrigen hcg gestartet, dadurch sind meine Test am Anfang auch nicht wirklich stärker geworden. Erst ab ES+17/18 wurde es eindeutig mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Wert ordentlich steigt 🍀✊

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (12+0)

7

Oh, erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀😊.

Danke für deine Worte. Ich hoffe sooooooo sehr, das sich noch was tut bei mir 🙏🙏🙏.

Ich hatte 3ELSS 2016 / 2017 und von 2009 einen Sohn. Jetzt soll es doch bitte nochmal klappen 🙏🙏🙏🙏🙏🙏