Kyro Transfer künstlicher oder natürlicher zyklus

Hallo
Wie sind eure Erfahrungen. Seid ihr eher im künstlichen oder natürlichen Zyklus schwanger geworden.
Bei der ersten ICSI wurde es im künstlichen Zyklus gemacht und es hat beim ersten Frischtransfer geklappt. Jetzt hat es im natürlich Zyklus mit dem Frischtransfer nicht geklappt ( beim ersten mal waren es nicht meine Eizellen). Jetzt ist die frage künstlich oder natürlich.
Freue mich auf eure Erfahrungen.

1

Guten Morgen,

ich bin gerade im 3. künstlichen Kryo-Zyklus. Die ersten beiden waren leider erfolglos.

Von den Erfolgschancen gibt es statistisch aber keinen Unterschied.

Vorteil im künstlichen Zyklus ist die zeitliche Flexibilität.

Wenn es wieder nicht funktioniert, möchte ich den natürlichen Zyklus ausprobieren.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg🍀.
Ich wünsche Dir das es nicht bis zum natürlichen Zyklus kommt.

7

Wie lange im Vorfeld musst Du denn welche Medikamente nehmen?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊
also ich hatte bisher 3 normale Frischtransfer und danach eine Kryo im natürlichen Zyklus.

Vor der Kryo meinte der Arzt dass er zuversichtlich ist und dass es vielleicht besser klappt im natürlichen Zyklus, weil eben alles ganz natürlich abläuft ( außer ES auslösen)

Er hatte Recht. Es hat zwar leider nicht gehalten, aber es gab immerhin eine erste Einnistung.

Beim letzten Gespräch wurde auch wieder gesagt, dass es mit dem Transfer im natürlichen Zyklus ja gut geklappt hat und das bei mir vielleicht besser wäre.

Ob das wirklich so ist oder der Arzt auch einfach nur etwas Motivierendes sagen wollte weiß ich natürlich nicht 😄

5

Hallo
Warum löst du den Eisprung den aus?ich soll gar nichts machen oder nehmen auch kein Progesteron an Transfer....

9

Ich hab ausgelöst um den Eisprung besser timen zu können.

Ich hatte dann ja einen Blasto TF...also TF dann 5 Tage nach Eisprung.

Progesteron musste ich auch zusätzlich noch nehmen.

3

Hallo,

bei mir hat es im natürlichen Zyklus geklappt. Ist auch entspannter, da ich außer die ovitrelle und dann das utrogest keine Medikamente genommen habe...

6

Ich soll keine Medikamente nehmen . Weder auslösen noch Progesteron. Vielleicht nehme ich das Progesteron auf eigene Faust....