Das darf doch nicht wahr sein....

Hallo ihr alle, morgen ist die PU zur 3. ICSI. Mein Mann ist seit gestern im Krankenhaus und kann morgen nicht raus!
Kiwu weiß Bescheid alle Einzellen unbefruchtet einzufrieren. Hat sowas schonmal jemand gehabt? Morgen weiß ich sicher mehr - mache mich verrückt. Wie ist die Auftau Chance? Was kostet es extra? Ich werde noch wahnsinnig. Ich wäre so dankbar wenn jemand was dazu sagen kann. Ich danke euch!

1

Ich habe leider keine Ahnung,wollte dir aber trotzdem schnell "viel Glück" da lassen.....

✊✊✊

6

Danke 🙏🏼

2

Ach scheisse, was für ein Timing!!!

Unbefruchtete Eizellen haben eine eher schlechte Auftaurate - schau mal nach social freezing.

Könntest Du nicht vorher bei ihm vorbei und was "abholen"? Im verschlossenen Becher und körpernah transportieren?

9

Oh nein...das klingt nicht gut. Probe ging nicht. Entfernung ist mehr als eine halbe Stunde Fahrzeit.
Ich danke euch für die ehrlichen Antworten auch wenn’s nicht der Optimal Zustand ist, müssen wir positiv bleiben...

3

Hey,

Erstmal deinem Mann gute Besserung. Hoffe nix schlimmes?!
Kannst seine KiWu fragen was die sagen?
Sehr ungünstig...Viel Glück trotzdem.

4

Sowas ist echt Mist 😪 wir hatten mal das Pech das mein Mann kurz vor Punktion krank war und Antibotikum nehmen musste. Danach wurde nicht eine brauchbare Spermie gefunden. Wir mussten alle unbefruchtet einfrieren. Die Auftaurate war nicht sehr gut. Wir hatten gerade mal 2 Blastos danach. Bei der nächsten Icsi hatten wir 3 Blastos und 6 Vorkerne. Kostet tuts natürlich auch mehr. Das einfrieren kostet erstmal das gleiche aber danach mussten ja wieder alle aufgetaut werden und wir haben dann eine Blasto zurück genommen und eine wieder einfrieren lassen.

5

Wie weit ist die Klinik denn von der Kiwu Klinik entfernt? Kannst du nicht einen sperma Probe mitnehmen? Bis 30 Minuten geht das bei uns

7

Ja, bei uns war es so, aber aus anderen Gründen. Mein Mann konnte an dem Tag vor lauter Aufregung nichts abgeben. Die Eizellen und später auch die Spermien wurden eingefroren, wieder aufgetaut und später wurde eine ICSI gemacht. Wir hatten entweder keine oder Fehlbefruchtungen. Leider kann ich dir nichts Positives dazu schreiben. Auf jeden Fall habe ich keine gute Erfahrung damit gemacht. Der Frischversuch war hingegen sofort ein voller Erfolg.

8

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, eine Probe mitzubringen, wenn das irgendwie geht, damit ihr diese Chance auch voll nutzen könnt. LG

10

Wir hatten sogar 45 Minuten Zeit und die hab ich auch gebraucht (IUI). Trotz eingeschränktem SG hats geklappt, Probe war noch sehr gut....