Warten auf die Mens, wer noch? :)

Hallooo ihr Liieben,

wollte meinen nächste IVF Versuch starten. Ratet mal wer nun auf sich warten lässt? 🙈
Hab normal eine Zykluslänge von 29- 31 Tage. Heute ist bereits der 34. Zyklustag. Hätte meine Periode bereits am Samstag erwartet.

Wartet noch wer sehnsüchtig auf seine Mens um eine Behandlung zu starten? 😊

Schönen Abend & Liebe Grüße

1

Jaaa...hier :-) Normalerweise kommt sie immer viel zu früh. Irgendwie typisch, jetzt wo man sehnlichst darauf wartet. ;-)

3

Achhh, ja...ganz typisch. 🙈 Bei welchem Zyklustag bist du? 😊 Mit welcher Behandlung startest du ? Wünsche dir ganz viel Glück, dass sie nicht mehr ganz so lange auf sich warten lässt.🍀

5

Total, das ist so fies. :-p Ich bin ZT 28, normalerweise kommt sie zwischen ZT 25-27. Ich habe auch noch keinerlei Anzeichen. :-(
Wir starten mit der 2 ICSI.
Danke #herzlich das wünsche ich dir auch #klee und ganz viel Glück für den nächsten Versuch. :-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu,hier ich auch! Ich starte mit der Blutung in den Kryozyklus...💪🍀

4

Bei welchem Zyklustag bist du? 😊 Typisch, wenn man auf etwas warte, dann kommt es nicht. 🙈 Wünsche dir viel Glück, dass sie bald kommt und du starten kannst. 🍀

7

Ich bin erst an zt 22, hatte aber letzte Woche Montag Punktion. Die Ärztin meinte das die Blutung eher als sonst käme weil ich kein Progesteron nehme.
Ich warte also jeden Tag drauf!!! 🙏✊

Lg

weitere Kommentare laden
6

Huhu, das hatte ich letzte Woche auch🙈 normalerweise habe ich einen zyklus 33-36 Tage, diesmal hat es 44! gedauert. Aber ok... Mens ist gekommen. Ich möchte im nächsten zyklus mit der 2. Ivf starten. War jetzt mein 2. Pausenzyklus.
Drücke euch die Daumen, dass sie bald kommt💪🏻

9

Das ist sooo fies, dieses Warten. 🙈
Pausen sind sehr wichtig. :)
Dankee, das ist lieb. Ich wünsche dir viel Glück für deinen zweiten Glückzyklus. 🍀🙂

11

Ich warte aktuell auch auf meine Men’s die am 21. kommen soll. Dann erfahre ich wann ich mit Synarela starten kann 🥰
Aber die letzten paar Zyklen kam sie irgendwie immer ein paar Tage zu spät

Drück die Daumen dass sie bei dir schnell kommt!

17

Das wäre ja gar nicht mehr lange. :)
Ich hoffe, dass sie halbwegs pünktlich eintrudelt.🍀😊🥰
Dankeschön.

14

Hallo, ich hoffe das deine Mens nun endlich eintrudelt!
Ich warte auch darauf meine 2.Icsi oder ivf zu starten, die Warterei ist echt nervig, nach der FG ist der Hcg wieder fast auf Null und nun dürfte es nur noch 2 Wochen dauern!

Dir Alles Gute für den Start der hoffentlich so schnell wie möglich beginnen kann🍀🍀🍀🍀

18

Guten Morgen, :)
das mit der Fehlgeburt tut mir sehr Leid.
Ich hoffe, auch dass du bald mit deinem Glückszyklus starten kannst. 🍀😊

Vielen Dank. 😊

15

Ich auch. Aktuell mindestens ZT41 (nicht mal das weiß ich genau, da ich nur Schmierblutungen hatte...)

Es sah zunächst nach nem gaaaaaanz normalen Zyklus aus. Hatte an ZT ca. 12 und an ZT ca. 14 spinnbaren Zervix... Und auch gefühlstechnisch qar alles ganz normal. Viel Lust bis Zervix, dann von einem Tag auf den andern und unlustig... Tjo. Tests alle negativ, Arzt im Urlaub und hier sitz ich nu 🙄

Ich warte aber - zum Glück!! - nur auf den Start eines neuen Wunderhibbel-Zyklus. Weiter gehts eh erst im September...

19

Glaubst du waren die Schmierblutungen deine Mens? Du meinst die Schwangerschaftstest waren negativ? Vielleicht war es zu früh zu testen ?
Achhh und dann ist er auch noch genau auf Urlaub. Das ist sooo gemein. :(
Ich wünsche dir einen positiven Test oder einen baldigen Start für deinen Wunderhibbelzyklus. 🍀😊🍀😊🍀

20

Ja, leider bin ich mir da sehr sicher... Ich hab am 6. Juli Progesteron abgesetzt nach IUI und hatte da bereits 4-5 Tage Schmierblutungen + mehrere negative Tests. Dann nochmal 3-4 Tage Schmierblutungen... Und ab Ende(!) der Blutungen gerechnet wäre heute ZT41. 😳

Und der Zyklus verhielt sich ja auch bis ca. ZT14 ganz normal.

Sowas hatte ich bisher nur ein einziges Mal, das war im abgebrochenen IUI-Versuch ohne Follikel. Daher gehe ich momentan von einem Zyklus komplett ohne Eisprung aus 🙄 Hab auch keine Progesteron-Symptome wie spannende Brüste etc. Als wäre da schlicht gar nix.

Seit zwei, drei Tagen meldet sich nun meine Endometriose. Und heute hab ich heftige Unterleibsschmerzen... Vielleicht(!) findet dieser Zyklus ja heute endlich ein Ende 🥳

Vielen Dank fürs Glückwünschen 😊 mal sehen was der nächste Wunderhibbel-Zyklus bringt 😅 und wenns nix ist, gibts voraussichtlich ne ICSI. Mal sehen, was die Kiwu-Klinik dann meint, evtl. auch nochmaletwas Diagnostik... Also aufgegeben wird hier nicht 😠🤣

Wünsche dir auch entweder nen positiven Test oder endlich das rote Elend 😅

21

Ich warte auch 😊
Bin nun an ZT 29 und normalerweise müsste die mens heute oder morgen kommen.

Gestern war ich in der KiWu klinik und habe mein Rezept für den 2. Icsi Versuch geholt. Es ist also alles bereit und kann losgehen.

Die erste Icsi in 6/20 endete leider in einer Biochemischen Schwangerschaft einen Tag vor BT. 😔

Ich hätte ehrlich gesagt nicht so viel dagegen, wenn sich mein Zyklus dieses Mal um 1-2 Wochen schiebt. Bei mir wäre es von der Arbeit her angenehmer, da die Krankschreibung zwischen PU und TF zu einem besseren Zeitpunkt sein würde. Da hätte ich dann nicht so viel um die Ohren.

Aber wann passt es schon alles perfekt?! 🤷🏼‍♀️

Ich drücke euch allen für die nächsten Versuche ganz doll die Daumen. ✊🏻