MĂ€dels, ich krieg langsam echt Angst..........Was ist denn nur los?

Ihr kennt mich ja. Nochmal kurze Zusammenfassung 😑

Pu 23.07 / Tf 28.07 von 2 Blastos und 1 Morula

Pu+11 hcg 14,2
Pu+13 hcg 36,6
Pu+15 hcg 64
Pu+19 hcg 51
Pu+25 hcg 137

Ich war ja gestern nochmal beim US weil ich am 12.08 alle Medis abgesetzt habe und meine Mens immer noch nicht da war und vorgestern meine SST stĂ€rker als zuvor waren. Hatte dann die BefĂŒrchtung das das hcg wieder steigt und so ist es ja auch!

Laut FA gestern sollte die Blutung bald kommen muss erst am Donnerstag wieder zum BT.

Naja da ich noch streifen da habe habe ich heute morgen und eben nochmal getestet und sie werden weiterhin stÀrker....

Ich bekomme echt Angst.....😭😭😭 ich hab mich mit der FG abgefunden, wollte bluten und gut ist !

EL habe ich keine mehr. Wo könnte sich denn was eingenistet haben ? Was soll das ?

Besteht denn die kleinste Möglichkeit das iwas ablutet und bei weiter steigendem Wert dann doch was in der GBM sitzt ?

Ich drehe noch durch....Bild hĂ€nge ich noch an....wenn die angst net so wĂ€re.......was wenn der wert sich plötzlich anfĂ€ngt normal zu verdoppeln ? đŸ€” lg

5

Bitte lass doch mal das Testen sein, du machst dich doch komplett verrĂŒckt.

Vertrau deinem Arzt! Und nein, ich denke nicht, dass noch etwas in der GebĂ€rmutter sitzt, falls du damit meinst, es könnte doch noch eine intakte Schwangerschaft sein (ich wĂŒrde es aber natĂŒrlich hoffen)

Donnerstag ist doch schon ĂŒbermorgen, versuch doch bitte bis dahin dich irgendwie abzulenken.

Bitte nicht falsch verstehen, was ich schreibe. Ich verfolge deine ganzen Postings und langsam mache ich mir echt Sorgen um dich, du bist ja völlig fertig 😔

Zur Not geh doch morgen nochmal hin und lass dich checken.

Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft und alles Gute 🍀
LG
Kitty

15

Vielen lieben dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis 😘

Ja, ich bin völlig fertig. Nach allem was ich durch habe hatte ich mich mit der fg abgefunden und einfach nur die blutung haben wollen....

Das das hcg nun wieder steigt was meist nix gutes heißt und blut keine Spur mache ich mir natĂŒrlich riesen Sorgen. Ich will nicht mehr unters Messer. Schon garnet bei den corona Bestimmungen....

Ne FG ist schon schlimm genug dann soll es doch einfach passieren ohne das ganze so oder so....

LG 😊

22

Ich habe deine BeitrĂ€ge gelesen und finde das alles so unfair 😔 Da kann jeder verstehen, dass du total fertig bist.

Ich wĂŒnsche dir fĂŒr deinen nĂ€chsten Termin alles Gute 🍀 🍀🍀 Bitte schreib mal, was der Arzt gesagt hat.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kitty

1
Thumbnail

Der oberste war an PU+20
Der zweite PU+22
Der mittlere von gestern und die beiden unteren von heute ! MU und eben....das steigt doch weiter ?

7

Ich bin völlig bei dir und wĂŒrde auch denken, es muss ja irgendwo was sitzen, was HCG produziert. đŸ€” Geh vielleicht wirklich morgen nochmal beim (anderen) Arzt ĂŒberprĂŒfen lassen, wenn du dich bei deinen aktuellen Ärzten nicht 100%ig sicher fĂŒhlst und ihnen auch nicht voll und ganz vertrauen kannst. Ich drĂŒck dir sehr sehr die Daumen! đŸ€žđŸ»
Schau mal hier. Bei ihnen ist der Wert auch so schleppend gestiegen und zwischendurch sogar gefallen: https://www.pinterest.de/pin/773071092265422515/
Am Ende war alles gut. Ich wĂŒnsche dir sehr, dass es bei euch auch so ist. â€ïžđŸ€

9

Danke ❀ das hatte ich auch schon gesehen nur eben die geschichte dazu nirgends gefunden....ich werde noch wahnsinnig 😭😭😭 wenn es morgen nochmal stĂ€rker wird der Test und keine mens kommt, werde ich ins Kh fahren. Mein normaler FA ist im Urlaub....

weitere Kommentare laden
2

Ich wĂŒrde 2-3 Tage warten und es dann erneut kontrollieren lassen!

Es mĂŒsste ja eigentlich so langsam fallen!

Ich drĂŒcke weiterhin die Daumen das es doch noch ein gutes Ende nimmt....


✊🍀✊🍀

12

huhu meine liebe,

Am Donnerstag wird es nochmal kontrolliert aber ich bin mir sicher es steigt !!! Oh man....

20

Lass unbedingt abklÀren wo der Zwerg sich festgesetzt hat!!!
Ich hoffe weiterhin nur gutes fĂŒr dich und drĂŒcke dir die Daumen das der Horror bald ein Ende hat!!!

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Hilfe, was fĂŒr ein Krimi🙈

Ich kann Dir leider nicht sagen was da los ist.

Vielleicht mal eine Zweitmeinung einholen? Was hatte der Arzt denn fĂŒr eine ErklĂ€rung dafĂŒr das das HCG weiter steigt?

Viel Kraft weiterhin 💕

13

Nur das wir aufpassen mĂŒssen das nicht noch woanders eins sitzt....😭😭😭

4

Vorab, eine schöne Antwort hab ich nicht fĂŒr dich.
Ich hatte das nun 2x.
HCG erst zu niedrig, dann regelrecht aber untere Grenze steigend, dann abfallend und trotzdem beide Male bis 2 Wochen nach erstem BT Anstiege des HCG bis auf 3000 und beim letzten mal ĂŒber 800.
Im Ultraschall jew. erst spÀt was zu sehen. Erst ab 7. SSW.
Beides endete in einer Ausschabung leider.
Ich hoffe bei dir setzt bald die Blutung ein und es erledigt sich von selbst.
Ich hab ĂŒbrigens beide Male mehr als periodenstark geblutet, aber die Minifruchthöhle blieb an Ort und Stelle.
Alles ist leider möglich 😣.
Tut mir leid, dass es dir so ergeht.

Lou

14

Hallo.
Also das heißt bei dir wurde ne fruchthöhle gefunden, das hcg stieg weiter und die Fruchthöhle ging mit der blutung nicht an so das am Ende ausgeschabt werden musste ?

Ne AS hatte ich noch nie. Wird Ambulant gemacht oder ?

Bei mir sah die gebĂ€rmutter gestern schon voll mit blut aus, meine fruchthöhle ist nicht mehr zu sehen, die hat sich aufgelöst und mit blut gefĂŒllt laut fa...

Vielleicht sitzt hinter dem blut noch eine FH ? Ich weiß es nicht....

Tut mir leid das dir das passiert ist 😔

18

Ja, das HCG ist dann irgendwann langsamer gestiegen und lĂ€ngst nicht mehr regelrecht, aber immer weiter gestiegen. Aber wenn dann, wie beim ersten Mal, in der 10. Woche noch nix außer der unverĂ€nderten FH zu sehen ist, wird ausgeschabt. Ambulant ja, trotzdem im Krankenhaus und trotzdem unter Vollnarkose. Insgesamt aber nichts schlimmes, ich war jedes Mal erleichtert und hĂ€tte wochenlanges Warten nicht ausgehalten.

Reste in der GebÀrmutter, also unvollstÀndiger Abort, können auch den Anstieg erklÀren. Wenn du Gedukd hast, kannst du nur warten. Aber das muss man auch können!
Hab keine Angst, falls es zur AS kommt. Es ist ein Cut und ein Neuanfang

6

Hallo liebe Babytraum,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Es tut mir wahnsinng leid fĂŒr Dich.

Ich hatte auch schon mal so eine biochemische Schwangerschaft. Das HCG ist sehr schleppend gestiegen und stagnierte.
Das ging bis 800 in der 8.Woche.

Bei den Werten wĂŒrde ich sagen, die Blutung kommt bald.
Ich wĂŒrde vielleicht beim BT Progesteron mit bestimmten lassen. Daran kann man merken wie schnell es fĂ€llt und die Blutung kommt.

Ich denke es hat sich nicht an einer anderen Stelle falsch eingenistet.

Alles Liebe und Gute

16

Vielen Dank....

Ich hoffe einfach das nichts in der bauchhöhle oder jetzt auch noch nach 4 elss etwas im sogenannten "strumpf" sitzt falls bei mir vorhanden weil angeblich wurden beide el komplett entfernt.....

21

Ich verstehe Dich nur zu gut.

Man will einfach nur, dass es vorbei ist, weil man weiß es wird wieder nicht's.

Ich kenne alles!

Lass dich lieb drĂŒcken😘

Du schaffst es!!
Viel Kraft!!

11

Hallo,
das ist ja echt mies, lass dich mal virtuell drĂŒcken! Es ist verstĂ€ndlich, dass du daran festhalten möchtest und dir Sorgen machst, aber du machst dich wirklich ganz verrĂŒckt! Ich hatte mal eine frĂŒhe Fehlgeburt, da stieg der Wert zu wenig, dann gut, dann wieder zu schleppend. Dann sah man irgendwann sogar was in der GM, dann sank HCG, dann stagnierte es und erst DANN kam’s zu einer Blutung und das HCG ging raus. Es kann leider echt dauern...tut mir leid. 😱

17

danke

Ich will es einfach nur schnell hinter mir haben....

Ich kann es immer nur wieder sagen dieses GefĂŒhl schwanger zu sein und zu wissen es wird nichts ist so eklig....das ist so traurig und kaum auszuhalten....

Da ist sorry fĂŒr den widerlichen Ausdruck fĂŒr die psyche einfach nur geficke 😔😔😔

23

Wie gesagt, es könnte sich im Stumpf der Eileiter oder in der bauchhole einnisten ...
Wenn die Eileiter raus sind ist das leider keine Garantie !
Ich wĂŒrde es dir sehr anders wĂŒnschen !!!
Alles Gute 💚

24

Bitte lass das echt klÀren und geh sonst ins KH und lass dich stationÀr aufnehmen bis das geklÀrt ist. Damit ist nicht zu schÀtzen!
Ich hatte das leider auch , es wurde ewig nicht geklĂ€rt und letztendlich saß es dann doof im Eileiter. Wurde erst in der klinik gefunden!

Alles gute 💚🍀

26

Hey,
Erstmal durch atmen! Es kann auch mit EL irgendwo sein, bei mir haben sie damals auch nix gesehen. Guck mal wie es sich jetzt weiter entwickelt. Hast du SB? Die hatte ich damals irgendwann.
Wie oft ĂŒberprĂŒfen die deine Werte jetzt?
Ich wĂŒnsche dir dass die Achterbahn schnell vorbei ist. Ich drĂŒck dich!

27

Hallo.
Nein, nichts, kein ml Blut iwo. Nie im Papier, nie in der Hose nichts !!! Keine Spur....

Was hattest du damals ? Lg

28

Hey,

Warte ab, deine Klinik kontrolliert dich ja jetzt engmaschig. Das ist schon mal gut. Wenn du das GefĂŒhl hast dass die nicht schnell genug reagieren, sag das oder hol dir ne 2. Meinung.
Ich hatte den Bauchhöhlrnschwangerschaft die nicht gefunden werden konnte. Man hat das ein paar Wochen 2x mal die Woche kontrolliert. Und dann irgendwann hab ich mal uf den Tisch gehauen (hysterisch) und dann wurde nochmal geprĂŒft und ich hab Methotrexat bekommen zum abbrechen.
Kann verstehen wenn man das vermeiden möchte...

Ich drĂŒck dir die Daumen, halte durch.
Ich weiss noch genau wie ich mich gefĂŒhlt hab und das war echt nicht gut...

weitere Kommentare laden