Morgen Punktion, Ohrpiercing will nicht raus😱

Hallo Mädels,

ich habe einen vergoldeten Piercing im Ohr und der will nicht raus.

Meint ihr der kann drinnen bleiben?
Habe um 09:30 Uhr die Punktion morgen früh 😳

1

Also bei mir muss immer ALLES raus 😄 wie kann das denn sein, dass das noch rausgeht? Kannst du dir nicht von jemandem helfen lassen?

4

Der ist so klein und filigran der Ring und sitzt im Knorpel. Ich sehe nicht mal die Öffnung bzw. Scharnier. Habe es schon mit 2 Pinzetten versucht und hab sie mir mehr oder weniger immer ins Ohr gerammt als ich abgerutscht bin😭

Mein Mann ist dazu nicht in der Lage, Grobmotoriker🙄

7

Hast du nicht vielleicht eine Freundin in der Nähe, die dir mal eben schnell helfen kann? 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Hat die Klinik gesagt das der raus muss? Hatte bei der Punktion alle Piercings drinnen sogar Intim.
Oder geht's wg der Narkose?
Frag einfach mal nach, meist kein Problem.
Viel Glück für morgen 🙂

5

Krass alle drinnen👀
Ja steht leider in dem Anästhesiebogen😤

10

Ah okay, hatte keine Vollnarkose nur Lokalanästhesie. Wahrscheinlich deshalb.
Hast du evtl. Handschuhe aus einem Verbandskasten oder so? Oder schon probiert?

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte letztes Jahr das selbe Problem mit meinem Zungenpiercing...
Einen Tag vor Punktion aufgefallen! 😱

Ich bin nachmittags in den nächsten Tattooladen und habe da um Hilfe gebeten...🙈😅
Ich war wohl nicht die erste.

Ich musste es von der Klinik aus entfernen!

Viel Glück für morgen 🍀

6

Ahhh die machen erst alle um 10:00 Uhr auf.

Ich hoffe es kann mir eine Schwester oder so in der Klink helfen 👀

Ist das ein Mist.

11

Kann dein Partner nicht helfen? Ab an die werkzeugkiste und dann ran da....😅🤣💪

weitere Kommentare laden
8

Rein theoretisch sollte auch ankleben mit Pflaster funktionieren. So machen wir das bei uns wenn ein Piercing etc. Nicht raus geht. Viel Erfolg morgen ❤️

9

Abkleben war natürlich gemeint.

15

Ich ruf da am besten morgen früh an und frage mal wegen dem ankleben.
Das wäre ja super 🙏🏼

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte alles drin, Ohrringe und Bauchnabelpiercing. Auch meine Ringe. Es hat keiner jemals was gesagt. ;-)

20

Mit Narkose?

In meinen Bogen steht sogar drin keine Gesichtscreme und Nagellack🤦🏼‍♀️
Ist auf jeden Fall leichter zu entfernen als das Piercing 😅

21

Hey du, also ich hatte Anfang August meine Punktion und hatte auch sämtliche ohringe und mein septum drin behalten. Hatte den Anästhesisten noch gefragt, als er bei mir war, aber er meinte das sei voll in Ordnung. Also Vllt ist es bei dir auch kein Problem. Alles gute für die Punktion ❤️

22

Das wäre natürlich super 🙏🏼

23

Ich sehe gerade dass du aus der Nähe von B kommst.
Bist du zufällig in der KiwuKlinik bei der Friedrichstraße VivaNeo Praxis Sydow?🙈 Dann wäre ich jetzt beruhigt😅

weitere Kommentare laden
24

Hey, ich weiß nicht, ob in meinem Bogen dazu was stand, aber ich habe auf jeden Fall alle Piercings drin gelassen bei Punktion. War gar kein Problem.
Warum soll das im Ohr auch stören? 🤔😊
Viel Glück für morgen 🍀🍀🍀

27

Ja frag ich mich auch warum das stören soll, steht aber leider drin🙄

Aber Monchery ist in der selben Klinik und sie durfte alles drinnen lassen🥳
Haben wir gerade festgestellt😃

32

Ah ja, hab es gerade gelesen. Wie witzig 😊😊