Erste Icsi gescheitert

Das schlimmste für uns ist eingetroffen,die letzten Wochen völlig umsonst.Ich hatte teilweise fürchterliche Schmerzen nach der Punktion und dann fing das Warten an.Wie bekloppt hab ich getestet.Nichts war zu sehen,Verzweiflung machte sich breit.Ich war schlecht gelaunt,nur damit beschäftigt im Internet nach Infos zu suchen.Was wäre wenn?!
Mein Freund hatte bis heute noch Hoffnung,ich nicht wirklich.Aber als ich erfuhr Blut auch negativ bin ich heulend zusammen gebrochen.Warum?ich war doch darauf vorbereitet,dachte ich zumindestens.
Ich bin am Boden zerstört,warum sollte es ausgerechnet bei uns beim ersten Versuch klappen.Aber dann liest man überall wieviele das Glück hatten,dann wieder wieviel sooo viele Versuche Erfolglos waren.
Wir wollen weiter machen,aber wielange ich das durchhalte,da bin ich mir nicht mehr sicher nach den letzten Tagen....
Noch dazu sind wir selbstzahler und das macht uns noch mehr Sorgen.
Jetzt heißt erstmal Pause und dann Kyro versuchen.

Wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀

1

Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich drücke dich ganz fest.

2

Ich danke dir 😪

3

Alles Liebe für dich!! Wenn ich dich richtig verstehe habt ihr aber immerhin noch was auf Eis. Das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblick!
Wir haben übrigens den selben Jahrgang & sind auch gerade in der ersten ICSI....Punktion steht aber noch an.
Vielleicht hast du ja auch Lust auf einen Austausch - dann melde dich gerne mit PN.

Fühle dich gedrückt!

4

Hi,

das tut mir so leid für euch.
Aber denkt daran, Radfahren lernt man auch nicht am ersten Tag. Ihr schafft das!! 🍀✊

Lg Annette

5

Hey
So doof es klingt freu dich,dass ihr etwas zum einfrieren habt,wir haben leider gar nichts gehabt und das macht mich noch trauriger und mir gehts genauso wie dir...heute auf der Arbeit dachte ich,ich gehe jetzt nach Hause zwischen all den Schwangeren:-( das ist so bitter und traurig und ich denke auch warum klappt es nicht bei uns ..dazwischen kriege ich dann Panik...ob es klappt....
Kopf hoch auch wenn das nicht geht:-(

7

Da kann ich mich auch einreihen und kann euch alle soooo gut verstehen. Freitag habe ich den negativen BT bekommen und war auch am Boden zerstört. Das Wochenende war ich zerrissen zwischen ich will keinen sehen und nur schlafen aber auch ich brauche Ablenkung etc. Klar es sind nur 30 % Chance das es klappt aber man versucht an den Funken Hoffnung zu glauben
Wir sind auch Selbstzahler und ich bin gespannt wann die ganzen Rechnungen kommen und wie viel es dann am Ende wirklich ist. Leider haben wir nicht das "Glück " etwas eingefroren zu haben dh.wir müssten dann wieder komplett von Anfang an starten! Ich werde auch definitiv 1 Monat wenn nicht mehr Pause gebrauchen und dann überlegen wie es weiter geht. Wie lange habt ihr noch gescheiterten icsis pausiert? Ich drücke allen die Daumen das es mit den erwünschten Wundern klappt 🍀🍀

6

Liene Jenny: das tut mir leid für euch. Jetzt trauern, dann Kopf hoch, mit Arzt/Ärztin analysieren - und weiter geht´s ...

Alles Liebe #klee#klee#klee

8

Hallo Liebes,

es tut mir sehr leid für dich. Ich kann genau nachvollziehen, wie schlecht du dich fühlst. Das ist ein wirklich beschissenes Gefühl. Und wenn dann nach 2 unendlich langen Wochen der negative Test das freudige Gefühl mit einem Mal zunichte macht, zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Und absolut verständlich, dass man auf ein positives Ergebnis hofft, weil man ja hier auch liest, dass es funktioniert.

Du darfst heute daher traurig sein und die Gefühle zulassen. Es ist ja auch ein trauriger Tag für euch!


Aber ihr habt noch eine 2. Chance durch die Kryo. Toi, toi, toi. Es ist nur wichtig, dass du im Kopf dich frei machst von dem 1. Negativen Versuch und stark bist für die 2. Behandlung. Wünsche euch viel Glück🍀🍀

9

Ich danke euch für euren Zuspruch.Ja wir hatten verdammt Glück,wir haben 8 auf Eis...aber man liest auch viel das sie nicht aufwachen oder sonst was....In unserer Traurigkeit,herrscht auch die purre Angst,dass es nie klappen wird.
Und ich hoffe,ich kann das bald abschalten. Manchmal hab ich absolute Wut in mir,über Schwanger die mir noch nach treten oder über meinen Freund,über andere Leute die nur sagen,du hast doch schon ein Kind....Ja ist richtig,aber ich konnte die babyzeit nicht genießen.(Häusliche Gewalt) und dann hat man seit 8Jahren einen neuen Partner mit dem seit 5Jahren auf ein Baby wartet und dann kommt das Spermiogramm.Er kann nichts dazu,aber manchmal bin uch wütend auf ihn.Wisst ihr was ich meine?Ich finde es schon krass,was ein Babywunsch in einem Auslöst.Ich liebe meinen Partner überalles,aber wie gesagt manchmal hab ich voll idiotische Gedanken...ich bin 35,bald ist die Zeit rumm.Will ich weiter so leben?Trenne ich mich?Finde ich jemand neues?Das ist doch alles bekloppt! Ich hoffe so sehr,dass ich mein Kopf in Griff bekomme und wir endlich wieder Glücklich sein können.Aber es fällt mir nicht leicht!

10

du schreibst "ich liebe ihn über alles" ... wenn das so ist, wirst du ihn nicht deswegen verlassen.

ich kenne mehr als eine frau, die ihren mann nicht verlassen würde, weil er kein kind mehr will oder keines haben kann.

alles gute

weiteren Kommentar laden