Partnerimmunisierung✔ Silopo

Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft😀 Die zweite Immunisierung ist überstanden.

Ich freue mich so sehr, dass es nächste Woche wieder mit Icsi weiter gehen kann. Diese Warterei macht mich immer wahnsinnig.

In der Zwischenzeit haben wir den Halo Test gemacht, ich nehme seit 3 Monaten DHEA und wir machen ein für mich neues Protokoll mit Synarela ab Zyklustag 1 und Stimubeginn mit Pergoveris an Tag 3.

Ich hoffe so sehr auf einen Erfolg. Ich möchte keine Niederlage mehr🍀

1

Schön, wieder etwas abhaken zu können. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für diesen Versuch liebe Sabmann🍀💕

LG,
Laura

8

Vielen lieben Dank Laura❤

2

Hallo!
Na dann kann's ja los gehen!
Wünsche dir alles gute!🤗👍✊
LG Aida

9

Dankeschön liebe Aida😊🥰

3

Hey,

mit der Warterei kann ich sehr gut verstehen. Aber nun kann es mit guten Voraussetzungen weiter gehen.
Wir warten zur Zeit auf das Ergebnis von Era, Emma und Alice. Im September starten wir dann mit der Immunisierung, sodass wir dieses Jahr leider keinen weiteren Transfer starten können bzw. ich hoffe evtl. noch im Dezember.
Hast du heute die Info bekommen das die Immunisierung geklappt hat?!
Ich drücke dir für nächste Woche die Daumen 😊

4

Ohje, dann musst Du ja auch so lange warten. Ätzend. Mein letzter Versuch war im Mai.

Ich muss in vier Wochen Blut hinschicken und dann wird geschaut ob Antikörper gebildet wurden. Der Arzt hat mir aber versichert, dass auch ohne Antikörper die Immunisierung geklappt hat.
Man muss auch nicht auf das Ergebnis warten. Eine Woche nach der zweiten Immunisierung darf wieder ein Transfer stattfinden.

LG

5

Daumen sind gedrückt!🍀

10

Dankeschön ❤

6

Hallo ihr Lieben,

wir haben morgen auch den Era Test und danach das Vorgespräch für die Partnerimmunisierung. Wir haben sie im letzten Jahr immer wieder verschoben, weil immer wieder ein Transfer oder dann eben Corona dazwischen kamen.
Meine Frage an euch: Wenn man die Immunisierung macht, darf man dann irgendwelche Medikamente nehmen? Darf man gegen Ende schon wieder mit den Medikamenten für die Kryo starten? Oder muss der Körper rein von Medis sein? Wir haben jetzt das Gespräch, im September nochmal eine Kryo und wenn die negativ ist dann im Oktober und Anfang Dezember die beiden Stimulationen. Könnte man dann Ende November schon wieder mit den Medikamenten starten, dass man Mitte Dezember den Transfer hat?

Liebe Grüße und danke 🤗

7

Hey,

ja das kannst Du. Stimulation oder Medikamente nebenher ist kein Problem. Der Transfer darf aber erst eine Woche nach der zweiten Immunisierung stattfinden, das sollte man schon versuchen so zu timen.

Viel Glück 🍀

11

Danke! Dann könnte Dezember noch klappen. Ich hoffe so, dass das alles was bringt!

weiteren Kommentar laden
12

Oh sabmann spannend!
Hast du schonmal mit Pergoveris stimuliert? Man sagt ja oft dass das nochmal bessere Ergebnisse bringt. Ich bin sehr gespannt was es bei dir macht. Ich finde du bist top vorbereitet. Dhea hatte ich auch beim doc angesprochen, aber er meinte das wär nichts für mich...
Ich drücke alle Daumen.

13

Danke meine Liebe,

DHEA hat Dr. Kr... mir vorgeschlagen. Ich nehme sogar die Höchstdosis von 75mg am Tag. Ich finde, eine kleine Dosis könnte Dir bestimmt auch nicht schaden.

Einmal haben wir schon mit Pergoveris stimuliert und der Versuch wurde abgebrochen🙈Es sind nur zwei Follikel ganz lahm gewachsen und die Schleimhaut wollte auch nicht richtig (eigentlich noch nie Probleme mit gehabt). In diesem Zyklus hatte ich auch Schmierblutung. Dr. Kr... ist sich aber sicher, dass es nicht am Pergoveris lag, ich habe einfach einen schlechten Zyklus erwischt. Sie hat mich ermutigt, es nochmal zu versuchen. Viel gespannter bin ich auf das Short Protokoll.

14

Schön, dass es endlich weiter gehen kann! Ich hoffe so sehr dass es nun endlich euer Glückszyklus wird. Hoffentlich hat die Immunisierung funktioniert.

Lg Sammy

15

Sammy, Dich habe ich schon lange nicht mehr gelesen💕

Wie geht es Euch?🤰

16

Ja, es war so viel los 🙄 Trauerfall und Stress auf der Arbeit und und und. Irgendwie war ich immer froh einfach nur noch abzuschalten.
Bei uns läuft weiterhin alles nach Plan. Dem kleinen Prinzen geht es sehr gut :)

weitere Kommentare laden
17

Freut mich, dass es dir Hoffnung gibt, liebe sabmann 😘

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

19

Danke Luthien.

Hast Du heute Bescheid bekommen wie es Deinen Eisbärchen geht?

22

Nee, meine Kiwu-Klinik meldet sich zwischendurch nicht bzw. nur wenn etwas nicht klappt wie geplant...ist eigentlich Psychofolter, aber dieses Mal muss ich es immerhin nicht 5 Tage aushalten...

Also: keine Nachrichten = gute Nachrichten 👍

weiteren Kommentar laden
24

Liebe sabmann, schön das es endlich wieder los geht 🤗 ich drücke alle Daumen und hoffe sooo sehr auf erfreuliche Nachrichten 🍀🍀
Alles Gute 😘
Frierei mit 👶boy 32ssw und 🐣ganz fest im ❤

25

Danke meine Liebe.

Wie geht es Euch?
Ich muss ganz oft an Euch denken 💕

28

Soweit geht es uns gut, der kleine mann wächst und gedeiht 😊 und bisher sieht alles danach aus, dass wir tatsächlich bis zum schluss kugeln dürfen und normal entbinden können... ich versuche mich auf die ss zu konzentrieren und bereite alles so langsam für den kleinen mann vor...
An alles andere mag ich in Moment nicht denken, um ihn nicht zu gefährden...
Danke, das ist lieb von dir 😘

weiteren Kommentar laden