Na, was sagt ihr dazu 🙏 ?

Thumbnail

Hallöchen zusammen,

ich habe gestern schon mal einen Facelle Test gepostet und heute habe ich die KTX7 erhalten.
Habe direkt mit beiden Tests und demselben Urin getestet (Mittags).

Es ist doch was zu sehen oder bilde ich mir das ein? 🙈

Bin heute PU+11 und TF+6

Habe die Bilder ein wenig bearbeitet. Man bekommt die Striche schlecht auf den Fotos, wenn die noch so schwach sind 🙂.

LG yvilein mit 3ELSS und 1 Sohn von 2009 😊

1
Thumbnail

Und hier nochmal.

2

Das sieht schon ganz gut aus, ich wünsche Dir das es morgen stärker wird 🍀

LG,
Laura

3

Wohhhhouuuuu... das sieht doch nicht so schlecht aus! Jetzt darf es fleißig steigen!!!
👍👍👍

4

Jaaaaa, das hoffe ich 🙏🙏🙏

5

Finde auch, dass das sehr gut aussieht 🥰🥰
Lg sdm

6

Schön! Ich sag schon Glückwunsch - du hast ja früh gestested. Traue ich mich nicht, heute auch TF + 6. Seit heute keinerlei Ziehen mehr im Bauch, allerdings hab ich mich noch nie so gefreut, dass mir leicht flau ist.

Welche Anzeichen hast du, außer dem Test?

lg#winke

7

Hey,

danke, aber die Tests verunsichern mich total. Die Striche werden einfach nicht stärker 😔.

Ich habe Unterleibschmerzen, bin launisch und habe Sodbrennen, aber das kann auch von den Medis sein. Ich glaube, für Schwangerschaftsanzeichen ist das noch viel zu früh 🤷🏼‍♀️.

LG