Auslösespritze mit HCG - Übelkeit?

Huhu,

ich habe mal eine Frage :-D

Am Donnerstag erfahre ich, ob ich diesen Zyklus mit der HCG-Spritze auslösen darf. Da man von vielen Schwangeren ja hört, dass sie durch das HCG starke Übelkeit haben, wollte ich mal fragen ob einem von der Auslösespritze auch übel werden kann. Sorry, aber das kam mir gerade so in den Sinn :-D

1

Mir war nicht übel 😊

2

ich war nur bißchen müde, übel war mir gar nicht

3

Keine Übelkeit. Allerdings musste ich sehr häufig zur Toilette.

4

Also mir war übel, aber ich bin mir nicht sicher, ob das davon kam, dass die Einstichstelle sehr gedrückt hat und dieses „Blaue Fleck“-Gefühl am Bauch für mich nicht schön war... so ca 2 Tage nach der Spritze war dann aber nichts mehr zu spüren und auch keine Übelkeit mehr.
Mal schauen, wie es dieses Mal ist. Ich löse auch in ein paar Tagen aus 🙂

5

Hallo,

also entweder bin ich so empfindlich oder es kam vom Auslösen. Mir war immer übel etwa ein halben Tag bis Tag nach dem spritzen. Es ist also möglich.

Gruß Bessi170802

6

Möglich ist es, jede Frau reagiert anders.

Ich habe 14 Mal ausgelöst und übel war mir nie.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Mir war nie übel danach :)

8

Mir war auch nie übel danach, aber das kommt wahrscheinlich auf die Empfindlichkeit der Frau auf hCG im allgemeinen an.

Viel Glück 🍀

LG,
Laura

9

Hallo, bei 1 von 5 mal auslösen war mir richtig übel, war der positive Versuch 🍀 in der frühschwangerschaft dann war mir aber gar nicht übel 🤷🏼‍♀️

Lg und alles gute
Hcl 30+3