Frage an die FCH-Mädels, die Gonasi nutzen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gehört, dass das FCH oft Gonasi zum Nachspritzen verschreibt, daher wende ich mich direkt an euch Mädels😉 aber auch jeder Andere mit Erfahrung darf sich gerne äußern ☺️

Ich habe am 08.08. meinen ES mit Triptofem (kein HCG!) ausgelöst. Am 10.08. hatte ich meine Punktion und am 13. den Transfer. Seit dem 11.08. spritze ich nun täglich morgens 0,3 ml Gonasi.

1 ml hat 250 I. E., wenn ich täglich 0,3 spritze, sind es ja gerade mal 75 I. E. pro Tag.

Ich weiß, es ist noch sehr früh aber meint ihr, das müsste noch Gonasi sein? Ich habe den Test heute morgen vor der Spritze gemacht

Danke und LG 🙂

1

Ach so, ich habe mit dem 20er Test von Z1 Pharma getestet

2

Hallo,
bei mir konnte man das Gonasi auf dem Test sehen.
Ich würde noch etwas warten.
LG

3

Kommt leider vom Gonasi, meine 20er waren auch positiv. Dies hat mir auch mein Arzt Dr. Löbbecke bestätigt. Du musst schauen ob sie stärker werden. Ganz viel Glück vielleicht hat es ja wirklich geklappt und es ist schon eigenes HCG dabei aber Versuch ruhig zu bleiben 🙏🏼😘

4

Wäre ja auch zu einfach gewesen 😩
Ich bin auch bei dr löbbecke 🙃
Ich habe Montag BT, vielleicht teste ich Samstag nochmal, da sollte alles raus sein, weil ich heute das letzte mal spritze

Liebe Grüße ☺️