BT Ergebnis 😭

Gestern früh war ich noch sooo positiv gestimmt als der CB schwanger anzeigte und bin motiviert zur Blutabnahme. Und nun der herbe Rückschlag....hcg liegt bei 10.
Ich bin so unendlich traurig das auch der 3. Versuch fürn Arsch war...

1

Huhu fühl dich gedrückt von mir. Mir geht es ganz genauso HCG bei 13,2.

Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte langsam es war unser zweiter Versuch 😭

3

Waaas? Der Presense sah doch so gut aus 😪

4

Ja ich hatte gestern Abend dann noch einen gemacht der war dann wieder viel schwächer daher habe ich es schon geahnt.

weitere Kommentare laden
2

Tut mir sehr leid. Ich kann mitfühlen. Hab gerade meine Blutung bekommen, weil der Hcg beim 2. Bluttest gefallen ist. Es ist wirklich schwer alles.

7

Tut mir sehr leid für dich. Wir verstehen dich hier alle sehr gut, was du gerade durchmachst. So ein trauriges Gefühl wünscht man niemandem. Fühl dich gedrückt.

8

Ach je, heute ist echt der Tag der Hiobsbotschaften 😒
Es tut mir sehr leid.

10

Lass dich mal drücken, mein Bluttest war heute auch negativ... Ich hatte es schon gemahnt... Ist trotzdem ein scheiß Gefühl und Tag.... Warum funktioniert das bei einigen einfach so zwischendurch und wir alle hier müssen Umwege, Rückschläge in Kauf nehmen, bis wir dann vielleicht irgendwann mal am Ziel sind. Das Leben ist doch unfair....

11

Tut mir sehr leid für Dich, das ist echt enttäuschend 😕

Ich hoffe sehr, ihr habt auch bald Glück 🍀

LG,
Laura

12

Danke an euch für die lieben Worte. Für alle anderen tut es mir such wirklich leid. Es ist soviel schlimmer als wenn man spontan schwanger wird...es ist so traurig, dass man soviel mitmachen muss und dann trotzdem kein Glück hat, da ist es schwer positiv zu bleiben und ich versteh auch alle, die deshalb so oft testen.