Update zu: Dumm gelaufen 😢😭 die PU

Hey Mädels
Hab gerade mit der Klinik gesprochen, von meinen ja nur 5 punktierten Eizellen haben sich 4 befruchten lassen😁
Morgen bekomme ich dann wahrscheinlich 3 wieder.
Schade das sie an dem einen Eierstock nicht puktieren konnten sonst hätte ich bestimmt was zu einfrieren gehabt.
Ursprünglich wollte ich 2 wieder haben und wenn mindestens 4 übrig gewesen wären hätten wir eingefroren.
Lg

1

Das ist ja eine super Befruchtungsrate!
Aber warum möchtest Du denn gleich 3 wieder zurücknehmen?


LG,
Laura

2

Weil wir nicht 2 verwerfen wollten aber schon wieder nur 2 einfrieren wollten wir auch nicht Mann hält nicht viel von kryo.
Außerdem habe ich gar nicht mit der guten Befruchtungsrate gerechnet, da bei unser icis im März von 14 Reifen Eizellen sich nur 2 Befruchten ließen. Die wegen Überstimulation auch noch eingefroren werden mussten.
Und 640 Euro für 2 vorkerne ist auch viel Geld.

7

Das heißt ihr verwerft lieber und macht einen neuen Versuch wenn es nicht klappt?

weitere Kommentare laden
3

Hey, das klingt ja erstma super 🎉😊 habt ihr euch das gut überlegt 3 einsetzen zu lassen? Ich würde bei 4 befruchteten EZ wahrscheinlich sogar eine Blastokultur machen und ansonsten 2x2 einsetzen statt 1x3 (und was ist mit der übrigen?) 🤔

4

Ja das haben wir uns gut überlegt.
Am Anfang von der icis wollten die Ärzte das auch nicht. Aber gestern haben die das OK gegeben.
Blast Kultur trau ich mir bei 4 nicht und da sagt meine Klinik auch selber das die da gerne so 7-8 befruchtete Eizellen haben möchten.
Außerdem habe ich mit Zeller gute Erfahrung gemacht 2016 wurde ich bei der 2 icis mit 2 8 zeller schwanger mit meiner Tochter.

5

Die eine wird verworfen.
Nächsten Monat werde ich ja auch schon 33 Jahre.
Wenn ich noch unter 30 gewesen wäre hätte ich auch keine 3 genommen.

weitere Kommentare laden