ICIS Start im September - wer noch und hat lust zusammen zu hibbeln?

Hallo Mädels,

im September geht (hoffentlich) unsere 1. ICSI für unser zweites Wunder los.
Eigentlich wollten wir schon letzte Woche starten, aber leider hatte ich eine Zyste. :-(

Vielleicht hat wer lust zusammen zu hibbeln und ist an einem ähnlichen Punkt :-)

Lg
Ellaheart

1

Huhu ellaheart

Ich befinde mich momentan in der downregulierung und im September gehts dann los mit unseren 3ten und hoffentlich vorerst letzten icsi 😊

Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu bleiben damit wir uns austauschen können 🥰

2

Wir starten im September auch nochmal. 🥳Vorausgesetzt am 3.9 taucht nicht plötzlich eine Zyste auf und wir müssen um einen Zyklus schieben🙈

3

Hallo #winke
Wir haben am Montag ein Gespräch in der Kiwu und dann können wir hoffentlich im September mit der kyro starten #freu fürs geschwisterchen
Lg

4

Bei uns war es genauso. Wollten auch starten und dann hatte ich leider eine Zyste. Jetzt wird morgen eine Bauchspiegelung gemacht und die Zyste dabei entfernt und dann geht es hoffentlich Anfang September endlich los 😊

6

Ja bei meinte der Arzt, dass die Zyste normalerweise mit der nächsten Mens weg geht. #zitter Ich hoffe es sehr!
Wieso muss deine per Spiegelung entfernt werden?

9

Muss sie prinzipiell nicht. Aber ich habe meine Frauenärztin gefragt, ob sie mir eine Überweisung für eine Bauchspiegelung gibt, damit vorm Start in der Klinik noch mal alles durchgecheckt werden kann. Dann ist der Pausenzyklus nicht so sinnlos. Die Zyste kann dann direkt entfernt werden. Wir sind Selbstzahler und so ist man dann doch beruhigt, wenn das noch mal abgeklärt ist, bevor wir so viel Geld für die ICSI zahlen.

Letztendlich bin ich auch ganz froh, mit der letzten Periode ist die Zyste noch nicht abgegangen und auf dem Ultraschall bei der Voruntersuchung letzte Woche waren sogar noch zwei neue kleinere Zysten zu sehen.

5

HI
Wir starten auch im September in unsere erste ICSI. Heute fange ich mit der Downregulierung an... Bin schon ganz aufgeregt. Und bin fast in Ohnmacht gefallen als ich heute in der Apotheke die Medikamente besorgt habe 😳

7

Hey,
ich muss noch diesen Zyklus abwarten. Ab ZT 21,also am 03.09. beginne ich mit der Downregulation und dann geht´s weiter. Ich hoffe, dass dann Mitte September punktiert werden kann. Allerdings ist es unsere 1.IVF.
LG,Ani

8

Hallo zusammen,

Bei uns geht es im September auch wieder los. In die 2. Runde ICSI. Einerseits bin ich gespannt und freu mich und andererseits bißchen genervt wieder so viele Termine mit der Arbeit zu kombinieren.
Und dann hab ich Angst ob es was wird und wenn es klappt, ob es dann bleibt.
Wie geht's euch ? Seid ihr entspannt und lasst alles auf euch zu kommen oder auch so kopflastig wie ich?

LG Jodi

10

Hallo,würde gerne mit dabei sein,starten mitte September mit der 3. Und letzten icsi.

11

Wenn ihr möchtet können wir auch eine Gruppe machen? Ist vielleicht weng einfacher oder?

14

Ja,sehr gerne

12

Hallo, wir starten ende September mit unserer 1. ICSI fürs Geschwisterchen. Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen!

18

Vielleicht kann ja irgendjemand nen Club oder ne Gruppe starten. Kenn mich da net so aus ;)
Würde es jemand machen?