Uniklinik Bonn - Erfahrung?

Guten Morgen!☀

Wir haben morgen unser erstes Gespräch in Bonn an der Uniklinik. War von euch auch schonmal in.Behandlung dort? Wie sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße und Danke für euer Feedback😃

1

Guten morgen,ich bin seit Jahren in der uni Bonn.
War vorher in einer privatpraxis in Godesberg (dort eine Katastrophe)

Ich war IMMER sehr zufrieden. Muss aber leider auch sagen das sich seit Übernahme der neuen Chefin einiges zum negativen verändert hat.
Da wir selbstzahler sind,war uni bisher unschlagbar, auch das ist leider nicht mehr so!
Ich werde für eine eventuelle neue icsi nicht mehr dort hin gehen. Meine kryos mache ich noch da!!!

Lg

2

Also sind sie sehr teuer? Wir sind auch Selbstzahler...

3

Ich bin auch selbstzahler!
Also bisher war es so das man 2000 zählte + Medikamente + Sonderleistungen.
Die 2000 Euro waren beim ersten Ultraschall in bar oder mit Karte zu zahlen. Aber damit hatte sich das erledigt. Und ich habe selbst da immer eine Rückzahlung von ca 100 Euro gehabt!
Jetzt bekommt man eine Rechnung,das heißt man weiß es eben im voraus nicht 100%.
Zudem ist der "kostenvoranschlag" jetzt zwischen 3500-5000 Euro. Sonderleistungen sind auch deutlich teurer geworden.
Es sind halt leider keine unipreise mehr,dann kann ich auch wo anders hingehen. Wo "ruhigere" Atmosphäre ist!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Wir waren auch an der Uni Bonn in Behandlung, das Ergebnis liegt gerade im Doppelpack im laufstall und hält ein Schläfchen 😉
Bei uns hat es beim 3. Transfer aus der 1. Ivf geklappt, Kryo mit 2 8Zellern an Tag 3. Die Babys sind auch dort geboren worden und es hat alles super geklappt.
Klar, es ist eine Uniklinik, keine kleine Privatpraxis, das muss einem klar sein. Wir waren Kassenpatienten, keine selbstzahler.
Haben jetzt noch 3 Vorkerne im Eis liegen dort, muss mich bald entscheiden ob wir verlängern oder verwerfen.

Lg Katharina

9

Wir waren in der Uniklinik Bonn :-)
Unsere Zwillinge werden bald 2 Jahre alt.
Damals machte es aber noch Dr
Van der Veen. Der ist nicht mehr dort.
Die Frau ist aber wohl, wenn das noch aktuell ist , in der Klinik am Bonner Bogen. Ist aber auch reine Privatklinik. Sprich nur Selbstzahler.

Viel Glück