1.IUI

Hallo, ich hatte am Freitag den 07.08. meine erste IUI und zugleich mit Ovitrelle ausgelöst. Gestern also an Es+7 hatte ich ein ziehen im ul und in den Leisten und einen einzigen bräulichen Bluttropfen am Papier. Könnte das ein Zeichen für die Einnistung sein ? Ich nehme 2×1 Famenita und Progynova vermute, dass die Ulschmerzen vielleicht aber auch davon kommen.

1

Soweit ich weiß ist bräunliches Blut (da es altes Blut ist) eher kein Anzeichen für eine Einnistungsblutung, das ist dann eher hell und rötlich. Kann mich aber auch irren 😊 die Schmerzen hingegen können durchaus auf eine Einnistung hindeuten, meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀

2

Hey hatte auch meine 1. Iui, bin jetzt es+9 und bei mir zieht es die ganze Zeit. Meist mehr rechts, dann mitte usw. Glaub das kommt vom Progesteron. Drücke fest die daumen 🍀

3

Hallo ich klinke mich auch hier ein, haben jetzt auch mit der 1. IUI angefangen, aber sind noch ganz am Anfang des Zyklus :-) Daher kann ich noch nicht viel berichten.

Wann habt ihr ausgelöst und solltet GV haben? Habt ihr parallel zu Hause noch mit Ovus getestet?