Erste Icsi hinter uns gebracht,ergebniss noch fraglich

Am 30.7. wurden mir 21 Eizellen entnommen.Davon konnten insgesamt 13 erfolgreich befruchtet werden.
3Stück sind mir am 4.8. zurück gesetzt worden.Zum Schwangerschaftstest soll ich am 18.8. erscheinen.Zusätzlich nehme ich 3xtägl Utrogest vaginal.
Meine Periode ist seit Donnerstag überfällig,schlecht ist mir ständig.Aber habe gelesen das es auch von Utrogest kommen könnte.Meine Schwangerschaftstests sind bisher Negativ.Aber müsste nicht schon längst das Ergebnis positiv sein,wenn es geklappt hätte?
Ach ich werde noch wahnsinnig,seit 5Jahren haben wir unseren Kinderwunsch,überall liest man viele Dinge.Wo man Hoffnung bekommt oder einem die Hoffnung genommen wird.
Also ich bin heute Transfer + 11,könnt ihr mir sagen ob ich noch Hoffnung haben darf?
Danke euch

1

Huhu,

genau, das Progesteron verhindert die Periode und davon können auch Nebenwirkungen wie Übelkeit, Müdigkeit, Schmerzen im UL usw.

Bei TF+11 sollte ein SST eigentlich positiv sein. Falls du Blastos zurückbekommen hast, sowieso, falls es Mehrzeller waren, eigentlich auch. Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt 💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Es war 1 blasto und 2 mehrzeller.....
Aber warum bestellt die Klinik mich dann erst zum 18.8. ? Also genau 14tage nach transfer!Irgendwo hatte ich auch gelesen das man erst 14tage später testet...bzw 20tage nach punktion...ach man liest soviel,dass ich total verunsichert bin.

3

Ich habe meinen Bluttest genau 14 Tage nach Punktion. Ich glaube das macht aber auch jede Klinik individuell.

4

Aber wie ich gesehen habe sind deine test schon positiv,obwohl du später punktion hattest wie ich.Ich bin echt am verzweifeln,ich gebe die Hoffnung eigentlich schon auf.😪

weitere Kommentare laden