update vom einhörnchen 🦄

ich hab gerade das ergebnis von bluttest bekommen...
der hcg wert an es+19/pu+14 liegt bei 1698💕

jetzt bin ich ganz offiziell schwanger 🤰
(und grade sooo am heulen vor freude 😭)

lg, fluffy
mit einhörnchen im bauch (🦄4+4)

1

So unglaublich schön liebe fluffy! Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich ganz entspannte Schwangerschaft 🍀🍀🍀✊✊😊

3

danke findschroedingerscat! 🙂
jetzt wissen wir zumindest schon mal dass sich der krümel so richtig schön eingenistet hat 😊

5

Genau, das sind richtig tolle Neuigkeiten!

2

Einfach nur 🥰🥰🥰🥰🥰
Drück dir ganz fest und eigentlich müsstest du jetzt bald ins Schwangerschaftsforum wechseln.❤️

4

danke 🙂 ins schwangeren-forum traue ich mich nach 3 fg wohl erst mit bestätigtem herzschlag...

6

Das kann ich total verstehen. Hatte mich so zeitig auch immer noch im Kiwu-Forum rumgetrieben. ❤️

7

Ohhh wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 😁

11

danke 🙂

8

Weiterhin alles Gute #klee

Wert hört sich toll an 🎉

12

danke 🙂

9

Herzlichen Glückwunsch liebe Fluffy 💕

LG,
Laura

13

danke 😊

10

Glückwunsch!!! Hast du 2 bekommen?

14

danke 🙂
nein ich hab eine blasto bekommen...

15

Wie wundervoll 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine schöne Kugelzeit 🤰

16

danke 😊

17

Mega gut, liebe fluffy 😍 das wird ein ganz wunderbares Mini-Einhörnchen🦄

21

🥰

18

Juhu! 🥳Von ❤️ alles Gute für dein kleines 🦄!

20

danke 🥰