HCG Erfahrungswerte Pu+23

Hallo zusammen :)
Ich bin heute Pu+23, hatte meinen ersten US und Blutabnahme. Laut Ärztin sieht alles gut aus, FH war zu sehen. Jetzt habe ich meine Blutwerte bekommen und mach mir wahnsinnige Gedanken weil ich mir den HCG Wert schon gern etwas höher gewünscht hätte 😕 Liegt heute bei 1031... Vielleicht ist ja auch alles gut so aber man kann ja irgendwie nicht aufhören zu grübeln. Was meint ihr? Wie waren eure Werte so um die Zeit?
LG Anne

1

Huhu

Ich hatte an PU+22 einen HCG wert von 10.790

5

Vielen lieben Dank! Leider beruhigt mich das gerade nicht 😐 Dein Wert war ja mega hoch. Ich hoffe einfach mal, dass der nächste dann wieder gut ansteigt...

2

Ich denke dein Wert hängt ein oder zwei Tage zurück, das muss aber nichts schlimmes bedeuten!
https://www.faminino.de/hcg-tabelle/

Mein hCG war an ES+21 bei 6628, mein US ist aber erst am kommenden Montag bei ES+27.

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

6

Danke, Laura für deine liebe Antwort! :)
Ich hoffe einfach weiter 😏 man kann ja auch leider gar nichts anderes tun als zu warten. Nervenaufreibend ist das 🙄

3

Hallo Annelu♡

Ich bin heute auch PU+23 und war heute zur Kontrolle.Mein HCG liegt heute bei knapp 1000.Im Ultraschall sah man leider noch nichts.

Mach dir nicht solche großen Gedanken.Meine Ärtztin sagte dass der Wert zwar 2 bis 3 Tage hinterher liegt aber es letztenendes darauf an kommt dass es in der Gebärmutter sitzt und das der HCG Wert sich gut verdoppelt.

Versuch dich ein bischen zu entspannen und mach Dinge die dir gut tuen.So kommt die positive Energie auch bei deinem Wunder an♡♡♡

7

Danke dir für die liebe Antwort! Dann siehts bei uns ja ganz ähnlich aus 😏 Eigentlich bin auch wirklich positiv eingestellt, hatte bisher nur gute Gefühle.
Heute ist es zum ersten Mal so, dass mir mehr Sorgen gemacht habe... Ich versuche weiter positiv zu bleiben ☺️
Und dir wünsche ich auch ganz viel Glück weiterhin!! Drücke die Daumen, dass alles gut läuft 🥰

11

Die Sorgen beginnen nicht erst wenn das Wunder da ist sondern schon wenn es ensteht🥰

Ich drücke dir auch die Daumen und ich glaube fest daran dass sich die kleinen Wunder festgebissen haben und einfach nur ein bischen vor sich hin bummeln.

Halt die Ohren steif und entspann ein bischen♡

4

Hey! 😊
Also mein Wert an PU+16 war nur 86! Laut Klinik so gerade noch ok, laut Internet eigentlich zu niedrig. Den nächsten Wert habe ich mir nicht mehr sagen lassen, weil ich mir total Sorgen gemacht habe. Wenn Du meinen Wert hochrechnest, dann könnte ich an PU+23 einen ähnlichen Wert wie Du gehabt haben.
Und heute habe ich das Herz schlagen sehen.
Ich weiß ja selbst nicht, ob bei mir alles gut gehen wird, aber aktuell ist alles zeitgerecht entwickelt und in Ordnung.
Ich wünsche Dir alles Liebe! 🍀💕

8

Hey 😊 Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte!
Ja, man macht sich halt ständig Gedanken 🙄 So ganz ohne die Werte zu wissen würde ich aber wahrscheinlich komplett durchdrehen 🙈
Ich wünsche dir auch alles Liebe!! 🥰

9

Danke! 💕

10

Ich hatte an PU+22 nur 522! Und bin in der 22. Ssw! Alles Gute 💕🍀

12

Wow!! Das freut mich 👍🏻☺️ Und es beruhigt mich sehr!! 🙏🏻 Danke!
Wünsche dir eine wunderschöne restliche Schwangerschaft!! 😘