Viiiiiiiren 💕

Thumbnail

Nach unserer ersten ICSI möchte ich an euch alle hier nun zweifach Viren verteilen 💕

Heute an 6+0 haben wir zwei schlagende Herzen sehen dürfen 😭😍

Schlagt ordentlich zu 💕🤞

Wir wurden heute aus der KiWu Klinik entlassen und ich werde in das Schwangerschaftsforum umziehen 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt schon Herzschlag. Hatte ich bei meiner ersten icsi erst bei 7+3. Hast du zwei Embryonen einsetzen lassen? Alles Gute!

2

Daaaanke 🍀 es fühlt sich noch ganz verrückt an, irgendwie 😍

Wir haben zwei Blastozysten einsetzen lassen, beide haben es geschafft 🍀😍

4

Dann warst du darauf ja vorbereitet mit zwei!

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur SS 💕

Alles Gute weiterhin 🍀

LG,
Laura

7

Vielen Dank 🍀🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗
JA das machen wir 🍀♥️

8

Daaaaanke ❤️

9

Alles alles Liebe für euch und das es eine tolle Schwangerschaft wird. Ich durfte heute früh bei pu+11 auch ganz leicht positiv testen und wir haben auch 2 blastos bekommen und ich hätte auch nichts gegen Zwillinge 🥰

12

Vielen lieben Dank 🥰🤗
Und auch dir herzlichen Glückwunsch 😍🍀 ich drücke dir fest die Daumen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht 😊🤞🍀 mit 2 Blastos habt ihr ja gute Chancen 😍 vor allem, wenn dein Test schon früh angezeigt hat 😍😘

15
Thumbnail

Ja ich bin echt gespannt. Hauptsache es bleibt und beißt sich fest. Haben eben nochmal einen gemacht zum Vergleich und würde sagen, der ist schon doll der unterschied zu heute früh 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕
Ich greife gerne zu, in der Hoffnung, dass man bei mir an 6+0 auch sowas wunderbares sieht wie bei dir😊
Alles Liebe 🍀🌻🍀

14

Dankeschön 🤗🍀
Auch dir Glückwunsch 🤗
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr auch ein Herzchen sehen könnt ❤️🤗 ich wünsche wirklich jedem dieses tolle Gefühl 🍀🤞

11

Wie toll 💃 gleich doppeltes Glück 🍀🍀💓💓

13

Jaaa 😍😍 wir freuen uns so sehr 💕

17

Herzlichen Glückwunsch 🤗✊🏻🍀

18

Daaaankeschön 🍀😊🤗

19

Wow, was für ein Doppelglück! Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit. :-D#klee#herzlich