Sehr aufgeregt morgen soll es also los gehen. 3. Zyklustag und erste Icsi

Hey ihr lieben,
eigentlich wollten wir erst im Oktober anfangen und nun passt es doch also und morgen ist der 3. Zyklustag und ich muss das erste Mal zum Ultraschall um zu gucken ob es los gehen kann. Wenn es los gehen kann dann wird mir morgen das spritzen gezeigt und Blut abgenommen. Meine Frage ist wisst ihr wovon sie abhängig machen das es los gehen kann. Danke schon mal für eure Antworten.

Lg Christina mit Sohn Joey👦❤an der Hand und 3 🌟 🌟 🌟 im Herzen

1

Bei mir wurde geschaut ob ich Zysten habe. Hatte welche und habe dann doch im nächsten Zyklus erst gestartet und dann mit langem Protokoll.

Viel Glück morgen 🍀🙏

4

Hey danke für deine Nachricht,
war letzter Zyklus der Untersuchungszyklus und somit hoffe ich da alles ok ist das es auch morgen das Startzeichen gibt 🙈. Ich wünsche Dir auch viel Glück 🍀

2

Hey, bei mir wurde auch geschaut ob Zysten vorhanden sind. Und Blut wurde mir auch abgenommen. Ich habe gestern meine 2. ICSI gestartet. Wünsche dir viel Erfolg 🍀

3

Danke dir ich wünsche dir auch viel Glück 🍀🍀😊. Ich kann ja mal berichten wie es war. Haben morgen um 8.20 Uhr einen Termin.

6

Ja berichte mal wie es dir ergeht 🙂.

5

Hey Christina,

Bei mir geht morgen auch meine erste icsi los. Der erste Ultraschall wird gemacht und ab Freitag (zt 3)wirs gespritzt!
Ich drücke dir die Daumen und bin genauso aufgeregt, wie du!!
Liebe Grüße

7

hey Liebes ,
Danke für deine Nachricht ich drücke auch für euch ganz fest die Daumen 🍀wir können ja alle im Kontakt bleiben 🙂

8

Ja gerne :)

weitere Kommentare laden