🌵Hibbelpost am Mittwoch🌵

Ein Kaktus ist nichts anderes als eine schwer bewaffnete Gurke!

Guten Morgen

Meine Temperatur ist heute ein wenig gesunken, aber immernoch über 37 Grad.
Mal sehen nmt ist am Wochenende.

Heute mache ich viel Lärm und dreck. Eventuell schaue ich deshalb etwas seltener aufs Handy. Also nicht wundern :)

Habt einen schönen Tag und viel Glück bei allem was so ansteht 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

A propos Gurke... Nachdem die in meinem Gemüsebeet anfangs ja überhaupt nicht wollten, hab ich jetzt ein Gewucher, dass ich kaum noch ins Gewächshäuschen reinkomme 😅 Hab letzte Woche eine geerntet, die musste ich quer in den Kühlschrank legen, längs hat sie nicht reingepasst... Ich war so stolz auf meinen grünen Daumen 😎 (ok, fairerweise war die nicht von meinen liebevoll handaufgezogenen Pflanzen, sondern von einer im Gartenmarkt nachgekauften, aber pssssst, das sagen wir niemandem 🤣 wuchern tun die Pflanzen mittlerweile alle gleich 😆)

Bin heute Zervixschleim + 19. Immer noch kein Drache in Sicht. Rotes Höschen hat auch nix gebracht 🤪 und Sex hab ich gestern auch noch probiert 🙈 NIX.

Ich zweifle so langsam an meinem Eisprung. Vielleicht war ja gar keiner? 🤔 Das hatte ich im März im zu niedrig stimulierten Zyklus. Musste nach Absetzen der Medis vier Wochen warten, bis meinem Körper eingefallen ist, ach, da war doch noch was...

Oder der Eisprung war einfach später und ich sollte nochmal testen? 😱

Hab letzte Nacht wieder komisch geträumt, Mausi(!) hat schon wieder Durchfall (die Hündin, die sonst nie krank ist) und die Rückenschmerzen sind auch wieder da. Hab grade irgendwie ein Deja-vu... 🤦‍♀️ jetzt fehlt nur noch Hudilein, die mir erklärt, Rückenschmerzen seien ein Schwangerschaftsanzeichen, dann ist das Deja-vu perfekt 🤣🤣🤣

3

Huhu, wann hattest du denn zum letzten Mal getestet?

4

Am Freitag, bei Zervixschleim + 15.

Zyklustag kann ich leider nicht so ganz genau sagen, dieser Zyklus läuft etwas schräg, da Pausenzyklus nach Behandlung, hatte nur Schmierblutungen. War aber auf jeden Fall mindestens ZT 28. Wegen dem Chaos wollte ich mich eben mehr an Eisprungkennzeichen orientieren mit dem Testen...

Ist eben ein Wunderhibbel-Zyklus. Und ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, daher keine Ovu-Tests oder so... Und jetzt mach ich mich doch verrückt 😅

weitere Kommentare laden
2

Hey,
da drück ich dir mal die Daumen, dass die Temperatur brav oben bleibt und frohes Schaffen heute.
Heute beginnt unser vorletzter Tag in Dänemark. Ich bin echt froh, dass man es hier gerade sehr gut aushalten kann und mir gruselt ein bisschen vor den Temperaturen daheim.😅
Ich schlage mich gerade mit der Problematik oben herum. Aber das liegt wohl noch weniger in meiner Hand als ich bisher annahm.🤷🏼‍♀️
LG und denk dran vieeeel zu trinken,Ani

6

Es liegt leider vieles nicht in unserer Hand 🙈

Ich nehme mir hier gleich noch ne große Flasche mit :)
Danke 😊

9

Ich weiß und ich kann das überhaupt nicht leiden. 🙈😢
Jaaa, viiiel trinken.

7

Guten Morgen.
Was machst du den heute schönes am Haus?
Wir haben gestern auch noch bis 21.30 Uhr gewerkelt,damit wir endlich eine Tür und ein Tor in unsere Garage einbauen können. 👷‍♂️👷‍♀️
Heute geht's dann erstmal zum Zahnarzt und danach ist Hausputz angesagt.
Mit der nächsten IUI geht's dann erst Ende September weiter, da wir zum nächsten ES in Holland im Urlaub sind. 😖
LG Fatima

8

Ich muss die Wände und Decke im Flur schleifen 😩
Mal sehen wie weit ich komme. Wenn meine Arme ne Pause brauchen, kann ich im Garten ein wenig ernten :)

Mit eurem Projekt hast du ja auch ne gute Ablenkung 😁

Viel Glück beim Zahnarzt 🍀

12

Ich habe auch mal angefangen mit Tempi. So zum Spaß. Eigentlich wäre das Ava-Band für mich perfekt, nur dass es mir zu teuer ist und ja auch unnötig, wenn eh alles in der KiWu kontrolliert wird.

Hat mich das letzte Jahr aber auch nicht abgehalten den CB Monitor mit teuren Teststäbchen zu füttern #kratz

Und nachdem es ja jetzt vermutlich bald wieder losgehen kann, habe ich gestern mal alle Zyklusdaten der letzten sechs Jahre in die Femometer App übertragen (über Datenschutz denke ich in dem Kontext mal lieber nicht nach). Als hätte ich das nicht eh auch alles in einem Excel, naja, irgendwas hat mich gestern geritten.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für gute Fragen vor dem IVF-Start?

Ich stehe gerade zwischen gespannter Vorfreude und Angst, dass es nach womöglich nur drei Versuchen, weil nicht genug für Kryo da ist dann wirklich zu Ende ist.

Mag aber auch daran liegen, dass ich aus meinem Krankenstand heraus zu viele Reportagen über KiWu-Behandlung gesehen habe.

Jetzt schaue ich mir eine Reportage für eine Alpenüberquerung an.

13

Je mehr Daten man hat, desto eher erkennt man Abweichungen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mehr Aufzeichnungen hätte. Aber ich habe mit der Temperatur ja erst vor drei Monaten begonnen.

Ob du bei der ivf noch kryomaterial übrig hast oder nicht, kann dir leider keiner sagen.
Ich hatte auf jeden Fall das Pech, dass ich bei 9 ivf dann nur 7 tf hatte 🤷‍♀️
Nach den zwei Fehlversuchen haben wir die medis gewechselt und dann hatte ich sogar genug follis für blastos übrig.
Es ist leider immer ein rumprobieren.

Gute Fragen habe ich nicht wirklich für dich 🤔

Viel Spaß bei der alpenrepotage 😉