Killerzellen

Hallo ihr lieben, ich bin etwas ratlos umd brauche eure Erfahrungen.
Und zwar hab ich erhöhte Killerzellen im Blut.
Diese wurden 2017 mit Privigen und Cortison behandelt und ich wurde erfolgreich schwanger.
Fürs Geschwisterchen habe ich die KIWI gewechselt.
Jetzt kommen wir zu meinem Problem.
Diese Klinik behandelt die Killerzellen gar nicht. Es wird noch auf eine Studie aus Jena gewartet die eine evt Therapie dann empfiehlt.
Wie ist es bei euch? Was bekommt ihr?
Ich

Lg

1

Hallo,
Ich weiß nicht genau wie das mit den Killerzellen im Blut ist, aber bekomme Intralipid für nKZ in der Gebärmutter!
Vielleicht ist das auch für die im Blut!?
Alles Gute

2

Huhu,
Bei mir war beides erhöht, in der GM und im Blut, daher gab es sowohl Omegaven- Infusionen als auch Prednisolon.

Da meine Klinik aber Auch nichts davon hielt, haben sie mir eine Akkupunkturpraxis empfohlen, die das verabreicht.
Es hat damit geklappt... ☺️🍀

Meine Kiwu weiß bis heute nicht, dass ich den Versuch mit beidem gemacht habe. Vielleicht ist das ne Option für dich?!?
Lg, June mit Romy (14 Wochen)

3

Hast du die Diagnostik dann auch schon auf eigene Faust (über Jena) machen lassen)

Ich habe mir die Probenröhrchen über die KuWu geholt nur jetzt im Nachhinein hier im Forum gelesen, dass die Probe sicherlich bei der BS an ZT11 viel zu früh war. So ein Käse, alles für die Katz!

Wie viel hat dich das alles gekostet?

Ich hatte nach meiner ersten glücklichen SS inzwischen drei FG in der 9. SSW nachdem es bereits einen Herzschlag gab und bin vor allen Dingen noch auf Ursachensuche.

4

Die Biopsie hat die Kiwu gemacht übrigens auch 1. ZH (ZT6) Und nach Jena geschickt. Daraufhin bekam ich Antibiotika wg. der Plasmazellen. Jena kostete 140€...
Bezüglich der KZ (erhöht 350) wurde ich dann zu der Akkupunkturpraxis geschickt, da die Kiwu da nichts von hält.
Die Ärztin dort war klasse! Hat sich auf unerfüllten Kiwu spezialisiert und arbeitet eng mit dem Labor Dr. Pfeiffer zusammen. Dort wurde das Blut untersucht. Da bekam ich dann auch die Infusionen und das Prednisolon.
Damit hat’s nach 4,5 Jahren dann geklappt. 🥰

Ruf doch einfach mal bei Dr. Pfeiffer in Berlin an und frag nach einem Arzt bei dir in der Nähe, der das unterstützt. Meine war in Köln...
Lg, June

weitere Kommentare laden