Wer kennt gynokadin und was haltet ihr davon? Hilfe

Hey ihr lieben,
heute habe ich aus der KIWU erfahren, dass ich jetzt zusätzlich gynokadin nehmen soll. Noch nie was davon gehört... kennt ihr das? Ich nehme bereits die höchstdosis an Progesteron ( crinone und prolutex). Der Arzt sagte, da ich letztesmal nach Transfer so schnell meine Tage bekommen hab ... aber so schnell bekomme ich immer meine Tage, habe nur einen Zyklus von 25 Tagen!
Würdet ihr es zusätzlich nehmen? Bin jetzt ja erneut Transfer + 3 heute und würde es heute Abend / morgen starten. Wofür ist das eig? Angeblich, dass die kleinen sich besser einkuscheln?

Liebe Grüße

1

Achja , meine Schleimhaut ist eig. Super aufgebaut ... deswegen weiß ich gar nicht warum ich das nehmen soll ...

2

Hallo dubistwunderbar,
Ich antworte mal, auch wenn ich hier schon raus bin. Es kann in der 2. ZH auch zu einem östrogenabfall kommen, das ist mir bei den Simulationen immer passiert. Dafür sollst du es wohl nehmen. Ein Östrogenabfall führt auch zu Blutungen, die du ja nicht haben möchtest. Gynokadin kenne ich als Gel, gibt es aber auch als Tablette. Ich würde es definitiv nehmen. Ich finde es zudem auch sehr gut, dass deine Klinik auch das Östrogen beachtet. Das hatte meine Klinik damals nämlich nicht.

Ich wünsche dir alles gute.

3

Huhu,
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich habe es jetzt seit heute genommen und bin ganz aufgeregt! Bist du denn damit schwanger geworden?
Ich hoffe, dass alles klappt 🤩

4

Ich bin im künstlichen kryozyklus schwanger geworden. Da wird Estradiol und Progesteron komplett durchgenommen. 😊

weitere Kommentare laden