Zurück von der BS und GMS

Hallo Mädels,

hatte heute noch mal eine Bauch und Gebärmutterspiegelung.
Habe zwar beginnende Endo, würde aber gerichtet und nun das super erfreuliche jetzt sind beide Eileiter wieder frei. 🥳🥳🥳
Bei der BS und GMS im Okt 18 war nur der rechte frei. Würde diesmal in einem anderen Krankenhaus gemacht. Bin jetzt happy, da die meisten Eisprünge links sind, da hat es auf natürlichem Weg halt nicht klappen können.

Gruß Bessi170802

1

Cool. Das sind doch super Nachrichten 🍀

LG,
Laura

2

Bin glücklich. Jetzt muss es dann nur noch klappen mit dem schwanger werden. Muss doch tun was die Schwester die mich betreut hat gesagt hat. Sie meinte, dass nächste mal sehen wir uns zur Geburt von einem Baby 🙈

4

Das ist ein guter Vorsatz 😉

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Bessi,

jetzt ran an dem Mann und keinen Zyklus mehr verschenken 😀

Ich wünsche dir wirklich von Herzen das du mal dein eigenes Baby 🤱 im Arm halten darfst.


Alles Gute 🍀🍀

5

Hallo Annett,

werden wenn wir dürfen gleich weiter machen. Normal sind wir auf Grund vom schlechten Spermiogramm ICSI Kandidaten, aber man weiß ja nie, vielleicht findet ja dich mal ein blindes Huhn ein korn🙈

8

Oh entschuldige soweit war ich bei dir nicht im Thema mit ICSI 🙈

Naja man weiß ja nie - es gibt ja Wunder im Leben 💓

weitere Kommentare laden
10

Das sind tolle Neuigkeiten und ich wünsche dir erstmal gute Besserung und dass es jetzt nach der bs endlich klappt mit eurem Regenbogen Wunder 🍀❤️🙏

11

Danke Dir. War so erleichtert wie ich gehört habe, dass beide Eileiter wieder frei sind.
Und dass ich mir das Bauchweh nicht eingebildet habe. Mir wurde nämlich von ein paar Freunden gesagt, dass es auf Endo hinweist. Und sie haben ja beginnende Endo festgestellt.
Jetzt ist wieder alles top da unten. Jetzt hoffe ich, dass wir vielleicht im nächsten Zyklus wieder starten können.