Transfer+10: Bluttest positiv

Hatte vor ein paar Tagen wegen ordentlich Brustschmerzen geschrieben. meine kiwu meinte gestern, dass es ein positives Zeichen ist und hat BT heute vorgeschlagen. Ergebnis ist positiv mit hcg 56. Freitag ist Kontrolle. Kann es noch gar nicht fassen. Hatte nur eine befruchtete Eizelle an Pu+3. Wir freuen uns jetzt einfach, auch wenn der Weg noch lang ist.

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich, da wünsche ich dir eine ganz langweilige Kugekzeit und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft #klee

2

Danke schön.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈 und alles Gute weiterhin 🍀

LG,
Laura

5

Danke. Für dich auch alles Gute weiterhin.

4

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🥳
Lg sdm

6

Danke.

7

Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Gratuliere und weiterhin alles alles Gute🍀

9

Danke. Dir auch alles Gute. Du durftest ja schon Herzschlag sehen. Wie schön...

8

Ach das sind ja tolle Nachrichten meine Hibbelpartnerin!💜!!! Ich drücke dir so die Daumen das sich nun alles gut entwickeln wird!!! Hattest du auch einen Urin Test gemacht? Fühl dich gedrückt

10

Hey. Danke dir. Ich habe nicht vorher getestet. War mir total unsicher und wollte kein falsches negativ, da es ja noch so früh ist. Dir drücke ich auch die Daumen. Beim nächsten Mal klappt es bei euch bestimmt!! Lg

11

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe! :)

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! 💕
Das sind wunderschöne Neuigkeiten! 🍀

13

herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee