Negativer Test an TF + 11 doch noch positiv?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin ja gerade in meiner 1. Icsi und konnte es nicht lassen ab TF +8 pu+ 11 zu testen. Alle Tests bis jetzt sind blütenweiß es verändert sich leider nix. Müsste jetzt schon eindeutig was zu sehen sein? lese immer hier von Mädels die schon viel eher positiv testen. Gibt es noch überhaupt Hoffnung oder kann ich mich mental auf ein negatives Ergebnis einstellen und den BT am Freitag canceln? Gibt es jemanden der zu diesem Zeitpunkt noch negativ getestet hat und es euch noch positiv wurde? Lieben Gruß 💕

1

Guten Morgen,

leider ist jeder gute Test an PU+14 ziemlich sicher, tut mir leid, aber viel Hoffnung kann ich Dir da leider nicht machen.
Alles Gute 🍀
LG,
Laura

2

Ich kann da Laura leider nur zustimmen. An Pu+14 zeigen die meisten Tests sehr zuverlässig an. Mit was hast Du getestet?


Muckeline mit Koala im Bauchi (38+5) #verliebt

3

Kurze Frage bist du PU+11 oder TF+11?
Wenn PU+11 kann ich dir von mir berichten. Morgens war mein test negativ ab mittags war ein Strich zu erkennen. Wenn du allerdings TF+11 bist würde ich auch sagen, dass es sich nicht mehr verändern wird.

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte am Mittwoch vor 2 Wochen PU und am Samstsg 1.8 Transfer eines 6 Zeller .
Dann kann ich mich schonmal langsam auf ein negatives Ergebnis einstellen.😔