Ungeduld: Warten auf KiWu Behandlung

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal kurz meinen Frust los werden...
Nach der letzten FG im Februar wurde meine Gebärmutter in Mitleidenschaft gezogen. Seitdem hatte ich zwei operative Gebärmutterspiegelungen und nun sieht endlich wieder alles gut aus. In der Abortsprechstunde wurden weitere Untersuchungen gemacht. Für den nächsten Versuch habe ich von der Kiwu in HD eine Palette an Empfehlungen bekommen: Low dose FSH Stimulation, Omegaven Infusionen bereits vor ES, Überprüfung der Gerinnung wegen Verdacht auf Antiphospholipidsyndrom, muss also ggf. ab pos. SST Heparin spritzen.
In dem KiWu Zentrum vor Ort, bei dem ich Anfang des Jahres schon in Behandlung für die Omegaven Infusionen war, habe ich nun für Anfang November erst einen Termin bekommen. 😓 Dabei wollten wir den nächsten Zyklus schon nutzen. Ich werde schnell schwanger, nur das schwanger bleiben ist das Problem. Ohne die ganzen medizinischen Hilfsmittel ist es mir zu unsicher.
Was würdet ihr machen? Die Zeit noch abwarten. Ein anderes KiWu-Zentren anfragen. Oder einfach auf gut Glück schauen, ob ich schwanger werde und ab positiven Test in die KiWu für alles Weitere. (Dann würde ich sofort einen Termin bekommen.)
Wir sind seit zwei Jahren am rumdoktern und langsam tickt die biologische Uhr. (AMH = 0.45!) Außerdem sind gerade viele meiner Freundinnen schwanger, was es nicht einfacher macht. ☹

Liebe Grüße
Mary

1

Was spricht denn gegen Heidelberg ? Ist es die Uniklinik oder die Klinik in der Römerstrasse? Wo wäre denn deine Wunschklnik?
Hab von HD nur gutes gehört. Karlsruhe dagegen kann ich nicht weiterempfehlen .

2

Ach so, hätte ich viell

3

Ach so, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Würde gern in HD (Uniklinik) bleiben, aber die sind 350 km weg. 🙈 Für die Untersuchungen habe ich es gern in Kauf genommen, aber wöchentlich geht es leider nicht...

weiteren Kommentar laden