Duphaston Einnahme

Hallo liebe Mitschwitzerinnen 😉
Ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe auf eure Erfahrungen.
Da wir den ersten Gonal F Zyklus abgebrochen haben wurde mir Duphaston verschrieben.
Jetzt wurde mir aber nicht gesagt wie viel ich davon nehmen soll bzw. wann.
Kann ich auch abends damit starten ? Ich erreiche in der Klinik keinen mehr und möchte gerne so schnell wie möglich diesen Zyklus beenden.
Hoffe ihr könnt mir helfen

1

Das tut mir leid, dass ihr den Zyklus entgültig abbrechen müsst.

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte ich Duphaston 1 * täglich 10 Tage lang nehmen, um eine Blutung auszulösen.

Nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich soll es 12 Tage nehmen, aber ich weiß nicht ob ich heute Abend schon starten kann, die Dame in der Apotheke meinte, dass man morgens um die selber Uhrzeit starten soll. Das ist für mich aber total umständlich.

Ich versuche nicht aufzugeben, heute ist einfach ein doofer Tag.
Danke dir, liebe Luthien 🤍

3

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich es genommen habe. Wahrscheinlich eher abends. Glaube nicht, dass die Tageszeit wichtig ist.

4

Huhu,

Also ich habe Duphaston auch abends genommen! Jeweils eine für zehn Tage.

Liebe Grüße