Unser ❄️🐻 ist bei uns 😍🙏

Hey Mädels 🙋🏻‍♀️

Wollt euch nur kurz erzählen, dass unser ❄️🐻 bei uns gelandet ist 😍🙏🍀... Wir freuen uns sehr 🤗! Eine "schöne Blasto" lt. Ärztin 😇!!

Wünsch euch allen noch einen tollen Tag 🙋🏻‍♀️😎🌞

1

Viel Glück 🍀💐🍀💐🍀

2

Hey,
Ich drücke ganz fest die Daumen, wir haben heute such eine Blasto nach Hause geholt ❤️🙏🏻👍🏻🤗

14

Wie schön 🤗🤩 ich wünsche euch auch alles Gute 🍀💪🏻🍀💪🏻🍀

3

Viel Glück🍀

LG,
Laura

4

Da ist ja meine Mithibblerin wieder 😁🤗. Meine Blasto ist auch eingezogen 😍

5

Oh, Sunny. Dir wünsche ich natürlich auch gaaaanz viel Glück 🍀 für dein kleines science Baby 😉
😍😍😍

LG,
Laura

6

Oh, wie süß, danke, liebe Laura 🤗🥰! Ich bin schon so gespannt auf Dein 1. Ultraschall-Bild. Ob man eine kleine Howard-Frisur sieht 😁😂?

weitere Kommentare laden
9

Toi, toi, Toi! #verliebt

10

Viel Glück 🥰🥰
Lg sdm

11

Viel Glück 🍀🍀🍀

12

Alles Liebe für Dich und Dein Eisbärchen! 💕

13

Juhuuu 💃💃💃
Möge es sich schöööön bei Dir einkuscheln 😍
Toi toi toi und Däumchen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

Positiv denken und schööön Bäuchi streicheln 😉😊

Liebe Grüße 🌞

16

Danke borussia 🙏 wird gemacht 🙏💪🏻🤗😇😍😀