GVNP bei Gonal F...Erfolg

Hallo ihr Lieben,

ich habe von ZT 2-8 37,5 IE Gonal f gespritzt und hatte an ZT 9 2 Follis mit 19mm. Habe dann am Freitag mit 250 Ovitrelle ausgelöst. Meine GMSH sieht wohl super aus und Bienchen sitzen auch. Ich bin jetzt schon total aufgeregt 🤯😬 wie sind eure Erfahrungen? Hattet auch auch unter so geringer Dosis direkt 2 Follis, hat es bei euch im 1. Versuch geklappt? Ich brauche Ablenkung und Hoffnung 😅

1

Hey,
2 Follikel liegt sicher am frühen Beginn des Spritzens. Ich habe 3 Versuche mit 50 Einheiten ab ZT 5 hinter mir, leider ohne Erfolg. Hatte auch immer 2.
Drücke dir die Daumen. Mein Arzt sagte beim 1. Versuch, es sei kein Probelauf ;). Alles kann, nichts muss...

2

Juhu,

ich bin auch gerade im Hibbelmodus! Ich stimuliere mit Ovaleap und dann ist auch GVnP angesagt 😊
Falls die Eizellreifung euer einziges „Problemchen“ ist, dann habt ihr die gleichen Chancen wie ein „gesundes“ Paar. Und die Chance liegt bei 25%!
Versuch dich zu entspannen 😎 Versuch ich auch gerade 😂 klappt manchmal nur supoptimal 😂
Hab diesmal auch zwei Eichen auf die Reise geschickt und bin voller Hoffnung....

3

Entspannen, was ist das?! 🤪😅 ich habe PCO mit IR und nur selten ES trotz relativ regelmäßigen Zyklen. Ich habe tatsächlich große Hoffnungen auf Grund der schönen Follikel und der tollen GMSH, will aber nicht allzu positiv rangehen, um nicht enttäuscht zu werden. Ein Teufelskreis 😬 wie weit bist du aktuell?

10

Ich bin heute ES+8 🙈 du?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, ich habe diesen Monat das erste mal mit 50IE Ovaleap stimuliert da mein rechter Eileiter komplett verschlossen ist und und die letzten Zyklen immer rechts den ES hatte. Ziel war es auch links einen Folli zu bekommen. Hat geklappt und es scheinen nach Auslösen auch tatsächlich beide gesprungen zu sein, (obwohl der links kleiner war als recht) denn ich habe am ES+13 mit dem Clear Blue digital 2-3 getestet.

Drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat! 🍀

5

Oh das freut mich für dich 🥰🍀

6

Habe das Ganze in den letzten 4 Jahren ca. 20 x gemacht.
Mit verschiedenen Stimulationen/Medikamemten.
Es hat nie funktioniert.
Wünsche dir einen kurzen, erfolgreichen Weg 🍀

7

Ach man 😕 hat es bei euch auf einem anderen Weg geklappt? Ich habe schon eine Tochter, ohne Hilfsmittel entstanden...aber erst nach 2 Jahren. Auf Grund unseres Alters hatten wir diesmal gehofft weniger Zeit zu benötigen

8

Nein. Leider nicht. Auch durch die ICSI's nicht.


Na guck. Dann weiß dein Körper doch wie es geht. ♥️🍀 Er soll sich mal erinnern....
Daumen sind gedrückt 👍

weiteren Kommentar laden
12

Hallo

ich bin direkt im ersten GvnP Versuch mit Gonal f mit Zwillingen schwanger geworden. Ich habe anfangs mit 50 Einheiten stimuliert und musste dann auf 75 erhöhen.

Der eine Zwilling hat sich leider nicht weiter entwickelt aber mit dem anderen bin ich jetzt in der 24. Woche schwanger.

Ich hoffe du hast auch so viel Glück 🍀.

13

Hi,

ich habe mit dieser Behandlung 2 Kinder bekommen:)

Beim ersten Versuch wurde ich schwanger, leider eine Fehlgeburt. Danach klappte es dann im dritten Anlauf wieder.
Beim zweiten Kind war der erste Versuch wieder direkt erfolgreich

Kann also sehr flott gehen!
Das wünsche ich dir auch.

Alles Gute!

14

Hey! Oh da hast du aber echt früh angefangen zu Spritzen! Ich habe immer an Tag 5/6 angefangen. Mein ES ist natürlich aber auch spät, so ZT 15-18.
Haben beim ersten mal 2 Versuche gebraucht, aber gleichzeitig würde auch die Schilddrüse eingestellt, Vllt hat das auch geholfen. Leider war es eine MA in der 11. Woche. Beim 2. Mal hat es 5 Versuche gebraucht, bin jetzt in der 24. Woche.
Geklappt hat es nur, wenn ich so gespritzt habe, dass der ES tatsächlich "spät " war so wie sonst auch. und Sex erst 24 und 36 h nach der Spritze 😉
Alles Gute 🍀

15

Ich bin so im 3. Versuch schwanger geworden. Hatte am ZT 5 gespritzt und sogar mit noch weniger Einheiten. Nur die letzten 3 Tage mit 37,5 vorm Auslösen. Geklappt hatte es, als der Eisprung am ZT 12 schon ausgelöst werden konnte. :)