Wie aufregend 😍

Thumbnail

Huhu ihr lieben
Ich bin heute Spritze +11 punktion +9 und transfer +6 bitte Daumen drücken es ist so spannend ☀️😍

1

Wird gemacht 💕🍀

Auf dem Test sehr ich gar nichts. Aber muss auch noch nicht so früh und immerhin weißt du, dass die Spritze raus ist 👍

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir ich sehe eine leichte schöne Linie und schlecht aufs Bild zu bekommen. 😉☀️
Wie weit bist du?

18

Achso 😊 dann können es aber auch noch Spritzenreste sein, oder hattest du schon vorher geschaut, ob die abgebaut sind?

Ich bin heute ZT 9 im künstlichen Kryo-Zyklus. Am Donnerstag habe ich US.

weiteren Kommentar laden
3

Wenn ich das Handy ganz hell stelle sehe ich einen Hauch
Drück dir die Daumen #klee

10

Hihi danke fürs heller stellen ❤️

4

Hallo,

Däumchen sind gedrückt 🤗
Ich sehe die Linie übrigens ohne vergrößern zu müssen 🍀

LG raserle

7

Danke dir 😍❤️☀️

5

Ich sehe auch eine ganz zarte Linie 🥰🥰 drücke dir die Daumen, dass es stärker wird die nächsten Tage 🍀🍀
Lg sdm

8

Awwww danke y💕

6

Sogar ich sehe die Linie - und ich sehe fast nie eine 😃

Viel Glück 🍀 ✊🙏

9

Du bist süß danke dir ❤️

11
Thumbnail

☀️😊

12

Hey.
Ich sehe da leider auch überhaupt nichts. Weder auf dem normalen Foto noch auf dem negativ.
Aber wie schon gesagt wurde, es ist noch sehr früh und kann noch werden.
Viel Glück dafür 🍀

LG,
Laura

13

Da hast du recht und die Hoffnung stirbt zu letzt 😍

14

Ich sehe sie auch. Hatte den Test auch damals aus der Apotheke, und der hat einfach schmale Linien. Der Strich wird bestimmt bald stärker. Hast du hcg gespritzt ?

15

Danke dir das stimmt die Linie ist wirklich so fein wie ein Haar.
Ja hatte ich vor 11 Tagen. Mit meinen Körper Gewicht ist es bzw sollte es raus sein. Ich musste nicht nach spritzen

16

Hey!
Ich sehe da „ausnahmsweise“ auch was 😉

Drücke die Daumen, das es stärker wird 🍀❤️

17

Ohh wie lieb danke dir ☀️😍