Würdet ihr eine Testreihe damit machen?

Guten morgen an alle,

Ich hatte mir dieses mal die 10er SST von promatris bestellt da ich ja eigentlich den Eisprung auslösen wollte und dann eine Testreihe damit starten wollte um zu sehen wann die hcg Spritze wieder raus ist. Bisher hatte ich dafür immer die onestep und wollte mal einen anderen benutzen.

Nun habe ich ja doch nicht ausgelöst und den Zyklus so genutzt und bin heute ES+7 und überlege ob ich nun dennoch morgen oder übermorgen eine Testreihe damit starte.

Wie zuverlässig sind die vor NMT? Zeigen sie eher schwach an, obwohl schwanger oder zeigen sie eher VL's bzw falsch positiv?

Würde mich über eure Erfahrung freuen

1

Ich hatte die einmal und sie waren zuverlässig negativ😂Also keine VL's bei mir. Ob sie früh positiv zeigen, kann ich leider nicht berichten.

2

Danke

3

Bei mir waren sie zuverlässig negativ und auch früh positiv (ab PU+10).

LG,
Laura

4

Hallo,


Finger weg von dem Promatris, die zeigen Dir die 2. Linie bereits beim Durchlaufen, auch wenn man gar nicht schwanger ist, ebenso die One Step.

War bei mir desöfteren schon der Fall, daher gebe lieber paar Cent / Euro mehr aus, hole Dir einen Marken oder Digitest.

Lg #snowy

5
Thumbnail

schau das war mein Promatris, ich war nicht schwanger, hat FA auch bestätigt

lg #snowy

6

Ich sehe da auch nichts. Für mich stimmt der test dann wenn du nicht ss warst

7

Auf dem rechten Test sieht man die Linie siehe Markierung 😉

weitere Kommentare laden