Testreihe

Thumbnail

Hallo Mädels,

Könnt ihr mal einen Blick auf meine Testreihe werfen? Würdet ihr euch Hoffnung machen? Ich habe damals bei meinem Sohn auch an PU+9 positiv getestet. Mein altes Profil und meine Beiträge sind hier zwar noch zu finden, habe aber mein Passwort leider nicht mehr. Eigentlich bin ich nämlich ein Urbiasaurus☺️
Sorry fürs Abschweifen, bin heute etwas durch den Wind🙄

1

Da kommt was 💪🏻💪🏻!
Kannst dein Passwort nicht reseten?
Grüße

3

Ich habe damals mit meinem Exmann zusammen einen Email Account gehabt und den gibt es auch nicht mehr. Hätte nur gern die Fotos von damals gesehen. Mein Exmann hat leider alle Schwangerschaftsbilder und so von mir gelöscht damals aus Wut. Jetzt habe ich leider nichts mehr aus der Schwangerschaft meines Sohnes. Dieses Profil hält es versteckt quasi🙄☺️Aber vielen Dank für deine Antwort🙏🏻

10

Frag bei Urbia einfach mal an. Da gibt es bestimmt einen Weg

2

Für mich sieht das vielversprechend aus 😍 drücke die Daumen!

4

Vielen Dank, ich bin soooo aufgeregt🙏🏻

5

Da kann man von heute auf jeden Fall einen Strich erkennen 🥰🥰 ich drück dir die Daumen, dass es stärker wird ✊🏼✊🏼
Ich bin heute es+8 und Spritze +9, aber bei mir sind noch Spritzenreste da. Du hast die Spritze sehr schnell abgebaut. Welche Spritze hattest du? Bei mir dauert das etwas länger, bis es aus dem Körper raus ist🙄
Lg sdm

6

Ich hatte 2x Ovitrelle gespritzt. Richtig negativ war kein Test bis jetzt. Man hat immer einen Hauch gesehen, auch wenn auf den Bildern nicht erkennbar. Drücke dir auch die Daumen🙏🏻🙏🏻

9

Ah ok, auf dem Bild sehe ich bis pu 6 einen Strich und dann erst ab heute wieder 😊

Vielen Dank 😊

7

Das sieht doch gut aus... ich drücke dir die Daumen 🙏

Was hattest du? Eine ICSI? 🍀🥰

8

Ja hatte eine ICSI. Vielen Dank, ich hoffe es wird jetzt schön stärker jeden Tag🙏🏻