Nur noch 1 Tag.......

Die erste iui ist rum und morgen soll ich nach 14 Tagen testen..... ich hab mit mir selber gerungen, hätte am liebsten schon ab es+7 getestet...... bis gestern war ich so positiv eingestellt..... mein kopf sagte es hat geklappt, der Körper sprach ganz anders..... seit heute hab ich zu den üblichen mens- Beschwerden auch noch das Gefühl das es nicht geklappt hat. Wo ist die positive Einstellung hin?

Wir sind nun im 26 üz.... ich hab in dieser Zeit so viele Tests gemacht und vor meinem geistigen Auge sehe ich morgen den test durchlaufen und weiß bleibend.....

Hoffentlich geht der Tag schnell rum, damit ich einfach weiß woran ich bin.....

Wie ist es bei euch?

Positive Einstellung= positives Ergebnis?

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Test morgen 💕🍀

Ich bin im 37. ÜZ und zum Glück ein sehr positiver Mensch. Davon sind meine Tests allerdings nie positiv geworden.

Trotzdem ist eine positive Einstellung natürlich gut 👍

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke.

3

Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀

Mein Gefühl hat mich nie getäuscht, bei negativen und bei positiven Versuchen wusste ich das Ergebnis schon bevor der Test es gezeigt hat.

LG,
Laura

4

Danke, dann hätte ich gerne das Gefühl von gestern wieder um morgen positiv zu testen :) kurz nach der iui hab ich eine Sternschnuppe gesehen, mal schauen ob die mir glück bringt....

6
Thumbnail

Mach mal 😉

weitere Kommentare laden
5

Ich schicke dir auch ein paar positive Gedanken.
Wir sind im 17. ÜZ und steuern nun wohl dann auch eine IUI an. Je nachdem, was das zweite Spermiogramm jetzt so ergibt.

Ich bin aktuell ES7 und vergleiche jeden Tag die kleinen „Wewehchen“ mit denen aus April, als es geklappt hat. Versuche positiv zu denken, aber verhalten positiv. Dann ist das Loch nicht noch tiefer, wenn es nicht geklappt hat oder wieder früh abgeht.

7

danke die nehme ich gerne an, nun ist es auch schon abend und morgen weiss ich dann auch endlich ob es geklappt hat....

9

Zum Schluss rennt die Zeit immer. 🍀
Ich hab mir diesen Zyklus fest vorgenommen nicht zu testen. Wenigstens erst ab ES14... zweiter Gedanke war, ach ES12 geht auch schon. Und natürlich hab ich heute an ES7 getestet 😂 hab nur billige kzx im Haus und die haben nach ner Stunde anscheinend eh nen Schatten.

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe letztes Jahr genau die selbe Situation gehabt. Ähnlich viele ÜZs und erst IUI. Hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl und einen Tag vorher war ich mir 100%ig sicher es hat doch nicht geklappt. Nun ja der Schwangerschaftstest am nächsten Morgen war hauchzart positiv und der Bluttest dann auch. Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich habe sie gerade ins Bett gebracht.

Ich drück die Daumen, dass es bei dir genauso geklappt hat. Und wenn positive Einstellung = positiver Schwangerschaftstest bedeuten würde hätte ich schon 20 Kinder oder so und umgekehrt würde es meine Tochter nicht geben

12

Wow, dann hoffe ich morgen deinen Erfolg nachahmen zu dürfen