Kann das wirklich wahr sein 😍😍😍

Thumbnail

Oh mein Gott, Mädels ist der Test wirklich positiv 😍bin heute TR+4 von 2 Blastos💕💕das ist unser 3te Transfer ist das wirklich möglich schon so früh die Linie zu sehen?? Ich hoffe soooo sehr das morgen früh der Strich stärker wird. Ihr seht ihn doch auch oder? Istvhiwr nich jemand TR+4?

1

Der ist ja nicht zu übersehen 🥰. Bei der schönen Überschrift über der Testreihe musste das ja einfach klappen ❤❤😃

2

Das ist lieb von dir🤗man ich bin soooo aufgeregt hoffe so sehr das sie es sich endlich gemütlich bei mir machen 💕

3

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich weiterhin so toll entwickelt 🍀🐣🐣🍀

4

Ui das sieht gut aus, ich drück Dir und den zwei ❤️❤️ fest die Daumen🍀

5

Danke 🙏Kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen vor Aufregung 🤗

6

Das sieht super aus🥰🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Liebe Grüße sdm

7

Offenbar ist es möglich 😃 eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Danke 🙏 ich hoffe so das es sich auch bewahrheitet und nicht schwächer wird 💕

13

Hab nämlich seit ein gestern so mensartige unterleibsschmerzen 😑

weitere Kommentare laden
8

Wow, das sieht herforragend aus und schon sooooo deutlich 🍀

Herzlichen Glückwunsch 🤰

9

Kein Zweifel, eindeutig positiv 😍 lustig, dass am gleichen Tag morgens noch gar nix zu sehen war 😄 gut, dass du abends nochmal getestet hast 😉 morgen früh wird es bestimmt nochmal deutlicher! 🍀😊

11

Hey viel dank Weiß nicht ob er stärker geworden ist aber es ist noch da 😍 hoffe das jetzt die Tage aber dann immer stärker wird und wir endlich dieses Glück 🍀 ich habe Ja nicht ausgelöst und nichts nachgesprizt daher bin ich diesmal guter Dinge 💕

10

Huhu!
Bei mir war der Test an TF+4 viel schwächer, nach Blastotransfer und an TF+14 hatte ich dann schon über 3000 Hcg und eine Woche später schlug das Herzchen.
Ich würde also sagen, wenn der Test stärker wird, sieht das sehr gut aus. 😊
Toi toi toi 🍀