Kontrollbiopsie 😔 Plasmazellen unverĂ€ndert & nun auch Killerzellen erhöht

Guten Morgen liebe MĂ€dls,

ich liege schon wach, trotz Samstag. Aber mein Kopf rattert irgendwie.

Gestern kam das Ergebnis der Kontrollbiopsie; meine Plasmazellen sind unverĂ€ndert leicht erhöht (6 von 10). Das Doxy, das ich mir mit viel Energie „runtergedrĂŒckt“ habe, weil es mir total auf den Magen ging, hat also nichts gebracht đŸ˜«

Jetzt heißt es zwei weitere Antibiotika nehmen. Vagisan nehme ich ich durchgĂ€ngig, auf anraten meiner Ärztin.

Ein bisschen verwundert bin ich ĂŒber das Ergebnis der Killerzellen. In der ersten Biopsie (war an ZT12) lag der Wert bei 5%; in der Kontrollbiopsie 4 Wochen (an ZT8) spĂ€ter nun bei 15% und somit leicht erhöht. Bekomme nun auch das volle Programm mit Prednisolon 5mg und Lipovenös-Infusionen.

Hat jemand eine Idee, woran diese Erhöhung liegen kann? Schwankt der Wert immer etwas? Ich habe in den 4 Woche nichts anders gemacht; außer das Doxy und noch ne Darmkur dazu...

Kann ich denn zusÀtzlich noch was anderes machen? Hab schon von Omega3 gelesen. Nehme seit Monaten eine Kapsel am Tag (1000mg)

Oh man, ich bin langsam echt am verzweifeln 😔 Irgendwie gibt es zwar jetzt endlich einen Ansatz fĂŒr das Einnistungsversagen, aber andererseits sind diese ganzen „Zusatzmedis“ ja auch nur ein Versuch und ich habe echt Schiss, dass es weiterhin nicht klappt 😰

HLA-Typisierung/Partnerimmunisierung könnten wir noch machen.
Und den ERA-Test. Aber von dem bin ich ehrlich gesagt nicht soo ĂŒberzeugt. Letztens hat mir dann noch eine spanische Ärztin, die dort im Labor in Madrid gearbeitet hat, gesagt, dass das Ergebnis immer nur fĂŒr kurze Zeit (2-3 Zyklen) gilt und dann der Test wiederholt werden sollte 😳 Das ist zeit-und kostentechnisch ja der Wahnsinn!
Aber irgendwann werd ich aus meiner Verzweiflung raus auch noch nach dem Strohhalm greifen đŸ€­

Oh man, jetzt ists aber gut mit jammern! „Kinderwunsch ist kein Sprint, sondern ein Marathon“ 😅

Ein ☀ Wochenende allen lieben MĂ€dls hier drin!

Lg Jule

1

Ach, so ein Mist 😕 immer ist irgendetwas anderes, was nicht passt.

Die Killerzellen sollen eigentlich etwa eine Woche nach ES getestet werden, weil sie dann am höchsten sind und das auch der Zeitpunkt der Einnistung wÀre.

Sie können natĂŒrlich auch so etwas schwanken, vielleicht ist dein Immunsystem mit irgendetwas beschĂ€ftigt.

Ich hoffe, die weitere Behandlung hilft und dann klappt es auch 🍀💕🍀💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Jaa, dass etwas nicht so lĂ€uft, kennst du ja auch zu gut 😔

Mal sehen, ob meine Ärztin dann nochmal ne Kontrollbiopsie macht; hab gelesen, dass man nach dem weiteren Antibiotikum eh nichts mehr machen kann, aber ich glaub, ich wills dann lieber schon wissen.
MilchsÀure nehme ich eh dauerhaft eh schon.

Prednisolon und Lipovenös/Intralipid mach ich jetzt auch auf jeden Fall mal. Schaden kanns ja nicht wirklich.

Du bist doch auch bei der PKV/Beihilfe. Zahlst du diese Infusionen selber?

DrĂŒck Dir die Daumen fĂŒr deine kĂŒnstliche Kryo 🍀🍀🍀

5

Dankeschön 😘

Bei mir hat die PKV (Debeka) und Beihilfe (NRW) bisher immer alles ĂŒbernommen, sowohl die Untersuchung, als auch das Intralipid und super und das Legen der Infusion 👍

2

Guten Morgen liebe Jule,

Ich hatte die selben Werte bei den Killerzellen und Plasmazellen. Hab gleich von meinem Arzt drei verschiedene Antibiotika bekommen damit auch alle sofort verschwinden.
Infusionen hab ich auch die Lipovenös bekommen und spÀter dann Privigen, weil die besser gewirkt haben.
Ich hab auch ERA ( kam nichts raus) und die HLA Typisierung gemacht.
Bei letzteren kam raus, dass ich zusÀtzlich Wachstumshormone brauch, damit der Embryo wachsen kann. Hab dann noch Granocyte bekommen.
Darmkur und MilchsÀure Bakterien sind auch nicht verkehrt , hab ich auch parallel dazu gemacht.

Warum deine Werte nochmal gestiegen sind, kann ich leider auch nicht erklÀren.

Bitte gib noch nicht die Hoffnung auf. Dein Kind wird dich finden!!! Toi toi toi

Lg Jamelie mit Wunder (25+4)

3

Liebe Jamelie,

vielen Dank fĂŒr deine aufmunternden Worte!

Jaa, das mit allen drei gleichzeitig hatte meine TCM- Medizinerin auch gemeint. Schade, dass ich das nicht bekommen hab. Dann wĂ€rs erledigt gewesen 😰

Hast du Granocyte bekommen? Ich hab dazu die KIR Gene testen lassen und mir fehlen keine aktivierenden, sodass ich das Granocyte eig nicht unbedingt brauche oder?

FĂŒr mich zum VerstĂ€ndnis, weil ich immer dachte, dass diese HLA Typisierung dann auf Partnerimmu etc raus lĂ€uft, wenn man sich zu Ă€hnlich ist oder liege ich da falsch?

WĂŒnsche Dir eine entspannte (Rest) Schwangerschaft!

Solche Geschichten, dass es doch irgendwannklappt und die ganzen Medis was bringen, machen Mut 😁

LG Jule