Jetzt heißt es warten 🙈

Heute sind an PU+3 zwei 8 Zeller in A Qualität bei mir eingezogen 🥰

Auf dem Weg zur Klinik konnte ich kaum die Kupplung treten weil meine Beine vor Aufregung so gezittert haben. Bis zum Schluss dachte ich sie hätten nur vergessen anzurufen weil sich nichts entwickelt hat 🙈 aber der Arzt und die Biologin waren recht zuversichtlich 👏

Das werden lange Tage.

Drückt mir die Daumen 🙋‍♀️

1

Huhu,
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und sich ordentlich festbeißt🌻🍀🥰

Mir ging es genau wie dir. Ich hab auch bis zur letzten Sekunde gedacht, sie hätten vergessen mich anzurufen. War irgendwie so unwirklich, dass das mit der Befruchtung gleich klappt.

Ich habe an PU+2 einen 4-Zeller bekommen. Jetzt bin ich zum Glück schon bei PU+10 TF+8. Am Sonntag werde ich testen... das werden noch lange 2 Tage. Die Zeit nach dem TF/ES vergeht sowieso schon wie in Zeitlupe... ätzend 😅

Was hast du gemacht? IVF? ICSI? Erster Versuch?

2

1. Versuch ICSI habe ich.

Vorher hatte ich 4 IUIS, da war ich aber irgendwie von der ganzen Sache nicht überzeugt, jetzt bei der ICSI war ich von Anfang an anders drauf und motivierter.

Ich glaube dass ist unser Weg 🙈

Du hast noch nicht getestet 😳 Respekt! Ich habe heute morgen schon mit meiner Testreihe gestartet um zu gucken wann die Spritze weg ist und was dann passiert 😅 ich bin aber auch sonst ein totaler kontrollfreak und kann nichts dem Zufall überlaufen 🙈

Ich wünsche dir viel Glück für Sonntag und Durchhaltevermögen 😉! Was sagt dein Gefühl?

6

Wir hatten davor auch ein paar IUI Versuche. Das Geld hätten wir uns sparen können 😅

Was ist euer kleines Hindernis, dass ihr die ICSI gewählt habt?

Nein, ich habe die letzten Male nach den IUIs Testreihen gemacht und die waren zum Schluss immer negativ. Hat mich sehr deprimiert, deswegen mach ich dieses Mal keine Testreihe sondern teste an PU12 weil ich da frei habe. Da ich irgendwie kein gutes Gefühl habe, ist es besser, ich habe frei und muss nach dem Test nicht arbeiten gehen. Wer weiß wie ich es verkrafte 😅🙈 wir probieren es seit fast 3 Jahren und die (tausend) Tests waren immer negativ. Irgendwann verliert man doch auch bisschen den Glauben, dass es doch irgendwann passiert oder?

Dankeschön 🥰 ne große Portion Glück brauchen wir. Bei uns ist es auch die 1. ICSI (naturelle) ist ja nicht soo wahrscheinlich dass es beim 1. Mal gleich kappt. Mein Mann ist allerdings sehr optimistisch 😅🥰

weitere Kommentare laden
3

Hallo pk1985,
ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Hatte heute auch TF und war auch total nervös..
In der Früh rief eine Nummer an, die ich nicht eingespeichert hatte. Ich dachte gleich, das ist sicher das Labor und alles ist hinfällig, war dann ein Handwerker 😅
Alles Liebe ☺️

7

Wie cool, bist du auch PU3? Dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück🍀 Hattest du auch eine ICSI?

Wie unglaublich nervenzermürbend das Ganze ist 🙈

10

Dankeschön!
Ich bin rechnerisch PU+5, es war die 1. Kryo aus unserer 1. ICSI.
Aus dieser hatten wir 3 Blastos, eine wurde gleich eingesetzt - leider negativ - und 2 auf Eis gelegt. Eine habe ich heute zurück bekommen.

Ja das stimmt, ich bin gespannt ob ich dieses Mal bis zum BT warten kann oder auch wieder vorher anfange zu testen 😅

4

Wünsche Dir von Herzen alles Liebe! 💕
Verliere die Zuversicht nicht während der Wartezeit. Das ist gar nicht so einfach.
Meine Daumen sind fest gedrückt! 🍀

5

Ganz viel Glück 🍀 wünsche ich Dir.

LG,
Laura

11

Huhu. Mir ging es ganz genau so wie dir.
Am Tag nach PU hieß es, von 7 Ez nur 2 befruchtet.. Transfer an tag 3 .. dann war ein sonntag dazwischen und montag sollte der Transfer sein.. ich dachte auch bis zu letzten Sekunde, dass die 2 es nicht geschafft haben.. aber habe dann doch 2 wunderschöne 8 Zeller eingesetzt bekommen. Bin aktuelles TF+ 4
Ist auch unsere 1. ICSI.
Ich wünsche dir und allen anderen hier viel Glück

12

Danke euch 🥰 ich wünsche euch auch alles Gute und einen bald positiven Test 🙏🍀

13

Ich drücke dir die Daumen das du bald positiv testen kannst🍀🍀🍀💕

Ich hatte heute auch Transfer von einer Blastozyste🥰

14

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 🥰
Lg sdm

15

✊🏻Daumen sind gedrückt!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀