SST postiv? Oder Rest HCT von der Ovitrelle? 🤔

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Habe heute vor 2 wochen mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst und morgen sind 14 Tage nach der IUI vergangen. Habe gestern schon getestet, konnte es nicht abwarten.

Habt ihr Erfahrung ob ich hoffen kann dass es geklappt hat oder wielange HCG von der Ovitrelle im Körper ist?

LG

1

Mein Arzt aus der KiWu meinte letztens das ab ES+10 die Spritze raus ist. Könnte dann dein eigenes HCG sein. ✊🏻

Hab da auch mal eine Seite gefunden.

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

2

Ich finde den ganz schön schwach für ES 13...aber vielleicht war’s ja ein Bummler und es wird die nächsten Tage deutlicher 🍀

Spritze glaube ich nicht.

Viel Glück 🥰

3

Ich muss sagen das meine Zyklen auch 32 Tage lang sind. Demnach würde meine Periode erSt in 5 Tagen einsetzten. Vllt hängt es damit zusammen?

Natürlich will ich mir das nicht schön reden, mich verunsichert das selbst. Möchte mich noch nicht zu arg darauf freuen, um hinterher enttäuscht zu werden. War auch am Überlegen schon einen digitalen zu kaufen. 🤷🏻‍♀️

4

Vielleicht ist er ja morgen wirklich schon deutlicher. Auf jeden Fall ist er nicht negativ, also irgendwas ist ja 😊

Ich drücke dir die Daumen ✊

5
Thumbnail

Ich sehe es auch recht deutlich! Drücke dir die daumen dass es stärker wird! Meine innovita mini Linie kriege ich nicht fotografiert, spritze +12. Mein presense sieht so aus.

7
Thumbnail

Er ist Positiv 🍀
Morgen wird dann ein Termin beim FA gemacht. Erst wenn der mir alles bestätigt werde ich entspannter 😬

8

Herzlichen Glückwunsch 💛

6

Hmmm da würde sich Morgenurin morgen früh anbieten. So schwer zu sagen. Grüße