*Update* HCG von Tick,Trick & Track 🦆

Hallo meine Lieben,

Ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mich einwenig aufbauen oder auch nicht.

Mir persönlich war der heutige Wert zu niedrig und nun bin ich geknickt....Laut Arzthelferin die eben anrief sehe es super aus und die Verdopplung wäre auch da.

Hier nochmal meine Daten : PU am 23.07 und TF am 28.07 von 1 SuperBlasto, 1 frühen Blasto und 1 schöne Morula.

Hcg an PU+11 = 14,2 10.30 Uhr
Hcg an PU+13 = 36,6 10.30 Uhr
Hcg an PU+15 = 64 7.45 Uhr und anderes Labor

Nun bin ich ein wenig irritiert.
Hatte jemand ähnliche Werte und es war alles ok ?
Ich soll erst am 17.08 zum US kommen und bis dahin zittern und soll auch alle Medikamente weiter nehmen.

LG Vivian mit 6 ⭐ und jetzt große Angst....

1

Hallo Vivian,
es tut mir leid, dass du nun so verunsichert bist.
Bei meiner großen war der HCG an PU+17 bei um die 80. Inzwischen ist sie schon drei Jahre alt.

Ich wünsche dir alles Gute und einen baldigen erlösende US!

Liebe Grüße!

5

Vielen Dank für deine antwort die mich wenn auch nur ein bisschen beruhigt....aber immerhin ❤ ich werde euch auf dem laufenden halten.

2

Liebe Vivian, es tut mir leid zu lesen das Du solche große Angst hast.

Ich drücke dir die Daumen ganz dolle für den US und das alles gut geht.

Die Verdoppelung ist da,leider hilft nur abwarten.

Alles Liebe und Gute.

Hoffentlich kannst Du dich bald entspannen.

LG C. mit Kind und 6⭐

6

Vielen lieben dank für deine antwort. ❤ ich hoffe weiter....

3

Hallo Vivian,

Die Werte sind in Ordnung und sie steigen, das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Ergebnisse aus unterschiedlichen Laboren kann man nicht gut miteinander vergleichen.

Ich finde, dass deine BT's sehr früh und mit relativ wenig Abstand durchgeführt wurden. Da kann man doch nicht anders, als sich verrückt machen. Versuch dich zu entspannen, auch wenn ich weiß, dass es schwer fällt.

Ich hatte an ES+14 einen Wert von 67, ES+21 dann 2100.

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (10+2)

7

Danke für deine antwort. ❤

Unterschiedliches labor ? Aber mein Blut ist doch immer das selbe ? Muss doch theoretisch egal sein oder? Lg

9

Warum genau das so ist weiß ich nicht. Ich hab das hier aber schon häufiger gelesen, dass man zum vergleichen das selbe Labor nehmen sollte, da es zu Abweichungen kommen kann. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe Vivian,

Klar ist man mit super Werten immer beruhigter, aber ne Garantie hat man so und so nicht.

Vertrau deinem Körper und freu dich, momentan bist du schwanger 🐣

LG Jodi 🍀☀️

8

Ich versuche es, danke für deine antwort ❤

12

Die Verdoppelung ist da und es ist bestimmt auch alles gut. Du bist schwanger 🤰😊🍀

LG,
Laura

14

Vielen lieben dank ❤

13

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den us 👍
Das warten ist immer so schlimm, halte durch.

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰 12.ssw

15

Ich danke dir ❤

16

Oh je es tut mir leid, dass du dir Sorgen machst. Mir würde es wahrscheinlich genauso gehen. Wichtig ist doch, dass sich der Wert verdoppelt und das tut er 💪🏼💪🏼 Ich drücke dir die Daumen🍀🍀
Lg sdm

17

Vielen lieben Dank ❤

18

Die Verdopplung ist ja schon mal gut, vielleicht war es eine späte Einistung bzw es bummelt ein wenig?

Ich bin allerdings immer ein sehr realistischer Mensch und würde bei mir selbst davon ausgehen, dass ich den Versuch abschreiben kann, da zu geringes HCG.

23

Mein Arzt sagte es ist ok. Lg

20

Hi kennst ja meine Einstellung. Ich würde Montag wieder gehen. Ich vertrau da einfach niemand außer den Werten. Es ist schleppend und unter der Norm. Somit bedarf es meiner Meinung nach weiterhin engmaschige Kontrolle. Du hast beide Meinungen und du machst bitte das was dir gut tut 🤗. Grüße

24

Was gibt es dir ihr jetzt ein schlechtes Gefühl zu machen? Manchmal sollte man vielleicht einfach ruhig sein, wenn man nichts nettes zu sagen hat und nicht jedes Mal posten wie schrecklich es aussieht. 🙄

26

Es meint doch niemand böse, ich finde es viel schlimmer hier falsche Hoffnungen zu machen. Mir wurde damals zu meinem tollen Amh von 1,2 mit 33 gratuliert...

Liebe Babytraum, ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Es kommt wie es kommt, so dumm es klingen mag.

weitere Kommentare laden