Transfer an Tag 3 - 2 5Zeller ;( wer macht mir Hoffnung ?

Hallo ihr Lieben,

Habe heute meinen Transfer im kryoZyklus. Eben rief der Biologe an, er sagte von 3 aufgetauten sind heute an Tag 3 nur 2 5 Zeller bereit zum Umzug.
Ich bin fertig seit dem und am weinen.
Sonst hatte ich an Tag 3 immer 8 Zeller, die dann zur Blasto wurden an Tag 5.
leider bisher auch nie eine Einnistung.

Kann mir jemand Hoffnung machen oder seine Meinung sagen ?

Danke und Lg

1

Guten morgen....
Wenn es bisher mit den weiter entwickelten nicht geklappt hat,dann sieh es doch einfach mal als positives Zeichen!
Es ist etwas anders,vllt klappt es ja grade deshalb!!!

Und 5-Zeller sind heute nicht schlecht!!!


Ich drücke dir die Daumen

Lg 🍀🍀🍀

2

Huhu,

ich habe leider (noch) keine Erfahrungswerte, sehe es aber genau so wie meine Vorrednerin. :-) Freu dich auf deine Muckels und schick ihnen ganz viel positive Energie rüber. Ich drücke dir ganz doll die Daumen #klee

3

Halli Hallo

Ich bin momentan ssw 12+3 und hatte an Tag 3 Transfer von einem 4 und 5 Zeller.. beide "nur" C qualität. Bis Ende 6ssw waren es sogar Zwillinge aber eins mussten wir leider gehen lassen.

Also du siehst.. es müssen nicht immer die schnellsten und schönsten sein. Gib ihnen eine Chance🥰

8

Da hätte ich noch eine Frage zu 😊 hast du dich nach transfer geschont oder ernährungstechnisch auf irgendwas geachtet?

9

Ich bin direkt nach dem Transfer aufgestanden und habe genau so weitergemacht wie sonst. Kinder rumgetragen.. haushalt.. usw..
Das einzige was ich gemacht habe ist viel viel wasser getrunken und ein paar Tage auf Sex verzichtet.

4

Kryos sind gerne Bummler. Das wird

5

Es werden hier im Forum auch viel mit einer morula an Tag 5 schwanger. Und die hinken mehr hinterher als deine 5zeller.

6

Ich hatte einen Kryozyklus mit einem 6-, einem 5- und einem 4-zeller an Tag 3, alle in C-Qualität.

Meine daraus entstandene Tochter wird diesen Monat schon ein Jahr alt 🥰

Grade dann klappt es, wenn die Voraussetzungen nicht optimal sind!

Sind bestimmt beides Mädels, die brauchen zu Anfang bisschen länger, halten aber Spitze durch 😉

Ich drücke die Daumen und aufhören zu weinen! 🍀

Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️ und M. an der Hand 🥰

7

Mein 4 Zeller in C Qualität schläft gerade neben mir. 😊
Es war bei uns die einzige befruchtete Eizelle (von 13).
Es sind Kämpfer. 😌😍

Top Diskussionen anzeigen