Wahrscheinlichkeit Einnistung Blastozyste?

Hallo ihr Lieben

Weiss jemand, wie hoch die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit ist, dass sich eine Blastozyste erfolgreich einnistet und zu einem positiven SST führt?

Danke für eure Antworten!

8
Thumbnail

Hier hast du eine Grafik, die nach Alter und Blasto reife differenziert (Morula/frühe Blast/Bladzo/expandierende Blasto) und Set bzw DET.

(kleine Broschüre KiWu Darmstadt)

Liebe Grüße!

9

Entschuldige die Rechtschreibung...

10

Hab mir gerade noch den Rest dieser Broschüre abgeschaut, super interessant - vielen Dank!!!

1

Je nach Qualität der Blastozyste spricht man meines Wissens nach von 40-60 Prozent.

Viel Glück 🍀

Laura

2

Ich werfe 30-40% in den Raum 😂

3

🤣 macht im Durchschnitt 42,5 Prozent. Irgendwo da liegt bestimmt die Wahrheit 😉

5

Ich glaube Dir einfach nicht, dass Du nicht auch eine Wissenschaftlerin bist 😂😂😂

weitere Kommentare laden
4

Hey!
Ich kenne nur Statistiken, die sich insbesondere auf das Alter der Mutter und damit vermutlich auf die Qualität der Eizelle beziehen. Da wird so 30-40% angegeben und sinkt dann ab etwa 40 Jahren stark.
Möglicherweise ist bei der Blasto aber auch die Wahrscheinlichkeit höher, da hier bereits natürlich vorselektiert wird. 🤔