Ich möchte mein Glück mit Euch teilen 🍀

Mädls, gerade komme ich vom Gyn und was soll ich sagen, wir haben heute an 6+2 das ❤️ schlagen sehen. Ich bin so unglaublich dankbar diesen weiteren Meilenstein erleben zu drüfen.

Auch wenn natürlich noch nichts in „trockenen Tüchern“ ist, möchte mich bis hier hin für all eure Unterstützung bedanken, ohne Euch wäre das alles nicht so einfach gewesen.
Danke für all eure Viren die ich mir von Euch für alle möglichen Termine mitnehmen durfte.

Damit viele von Euch hoffentlich auch bald dieses Glück erleben dürfen, möchte ich unser Glück weitergeben und teile ganz viele Viren mit Euch💕greift zu!

Bleibt weiterhin so stark und mutig wie ihr alle seid, ihr seid unglaublich toll.

1

Das freut mich sehr für dich 😍 herzlichen Glückwunsch 🎊

21

Danke 💕

2

Herzlichen Glückwunsch🥳🥰🥳
Ich muss am Freitag zum Arzt und hoffe ich sehe auch das💖Bin schon so richtig aufgeregt 🥳🥰😍💖
Bauchbewohner 6+4🥳🥰😍💖🥳
LG

22

Ich drück für heute fest die Daumen 🍀

40

Dankeschön,
Um 11.30 Uhr habe ich den Termin🥰😍🥰
Bin aufgeregt 😍🥰
Berichte später mal
LG

weiteren Kommentar laden
3

glückwunsch zum 💚schlag! 🤩

23

Dankeschööön 💕

4

Ganz herzliche Glückwünsche! Das ist wunderschön und ich drücke weiterhin die Daumen! Voll toll, dass das Herzchen schon geschlagen hat 💪

24

Ich bin über jeden einzelnen Tag super dankbar.

5

Toll herzlichen Glückwunsch 🎉

Weiterhin alles Gute
#winke

25

Merci, Joyce 💕

6

Ohhh wie schön!!!! Ich drücke dir weiter die Daumen und warte auf dich im Schwanger mit besonderer Vorgeschichte Forum!! 😊
Hudi mit 4⭐im ❤ und Krümel 11+5

26

Oh das Forum kenn ich noch garnicht, muss ich mal reinschauen 👍🏼 Danke für den Tip

7

Wie schön 😍 ganz herzlichen Glückwunsch 🎈🍀

LG,
Laura

27

Danke, Laura 💕

8

Das freut mich wirklich sehr! 💕
Du hast aber auch schon vielen Mädels hier so oft liebevolle oder aufmunternde Nachrichten geschickt, deshalb (und auch sowieso) sei es Dir von Herzchen gegönnt!
Ich drücke fest die Daumen, dass weiterhin alles so prima läuft. 🍀
Fühl Dich lieb gedrückt! 💕

28

Danke Dir! Ich werde weiterhin mein Bestes geben💕

9

Das ist soooo toll 😊❤️😊

29

Ich bin auch ganz beruhigt, erstmal 🙏🏼