Tests nach MA

hallo zusammen,

leider hatte ich letzte Woche in der 9. Ssw eine missed Abort, gestern war die Ausschabung...
Jetzt is meine Frage, was kann man testen lassen, um das vielleicht beim nächsten mal zu vermeiden?
Klar auf vieles hat man keinen Einfluss aber hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht? Freu mich über eure Rückmeldungen..

1

Hi. Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt Ich hatte im mai eine fg. Zum Glück ging alles ab. Mein Arzt meinte zu mir er würde erst eine Untersuchung machen nach der 3 fg. Finde ich persönlich blöd da ja jeder Versuch kostet aber naja das ist anscheinend normal so 🤷‍♀️

4

Danke ❤️
Ja , das habe ich schon öfters gehört. Mal sehen was die KIWU Klinik am Donnerstag sagt....

2

Hallo Lisa,

das tut mir sehr leid ☹️ Fühl dich umarmt.

Ich würde auf jeden Fall falls noch nicht geschehen Gerinnung bei Dir und Genetik bei Euch beiden untersuchen lassen.

Viel Kraft und alles Gute für Dich🍀

LG,
Laura

5

Danke 😔❤️
Gerinnung habe ich bereits überprüfen lassen, da war alles ok. Genetik wäre dann wohl der nächste Schritt. Werde das mal am Donnerstag mit der KIWU Klinik besprechen.

3

Hallo, es tut mir sehr leid das du eine Fehlgeburt hattest😓viel Kraft für dich. ich würde auf jeden Fall die Schilddrüsenwerte kontrollieren, Gerinnung und Blutzucker.

6

vielen Dank ...😢

Schilddrüsenwerte sind ok. Nehme L-Thyroxin. Gerinnung auch bereits überprüft, blutzucker ebenfalls...

7

Ich fühle mit dir, ich hatte letztes Jahr auch ein MA. Ich kenne das, man sucht nach einem Grund😓
Ach eine Biopsie der GMSH auf Killer und Plasmazellen hab ich noch machen lassen vor kurzem.