Stricheraten an Pu+11?! 🙈

Thumbnail

Hallo liebe Mitkinderwünschlerinnen,

Ich habe heut an Pu+11 diese beiden positiven SST erhalten und würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung mit ähnlich leicht positiven Tests an Pu+11 hat und mir beim deuten helfen kann. Dürfen wir nach 1 Kryo und 4 Frischversuchen endlich leise hoffen? Oder sind es wahrscheinlich noch Spritzenreste? 🙈 Ausgelöst habe ich mit Brevactid 5000 Einheiten vor 13 Tagen und eingesetzt wurden zum allerersten Mal 2 Blastozysten an Pu+5. Anzeichen hab ich ehrlich gesagt diese mal keine bis auf einen ziemlichen Blähbauch seit 2-3 Tagen.

Was meint ihr - Spritzenreste oder eigenes HCG?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Schau mal das sind meine Tests, die vom 08.06., waren von PU+11. Morgens nichts zu sehen und mittags ein schöner Strich, ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch!😊

6

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das macht Mut. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. 😍

12

Danke dir 😊

2
Thumbnail

Hier hast du mal meine Testreihe.
Heute PU+12 und jeden Tag einen. Ich hatte seid tagen waren meine Striche nur schwach und ich hab das forum bekloppt gemacht. Gestern hat es ein BT bestätigt und heute kam endlich der ersehnte deutlichere Strich ❣

3

Habe 2 blastos und 1 morula zurück bekommen. 😁

5

Oh. Das sind ja wunderbare Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Krimi. 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hi,

glaube nicht, dass es noch Spritzenreste nach 13 Tage sind.

Ich drücke dir fest die Daumen das die weiteren Tests stärker werden.

Liebe Grüße