Transfer + 3 / +4 Rückenschmerzen

Hallo Mädels,

ich bin eine stille Mitleserin und bräuchte Eure Erfahrung.

Meine Punktion war am 29.07. und der Transfer am 31.07.2020.

Seit gestern Transfer +3 habe ich mensartige Rückenschmerzen, die kommen und gehen...

Eigentlich kenne ich diese Schmerzen nur eine Woche bevor meine Periode kommen.

Ich hoffe jetzt nicht das es negativ für mich ausgeht, habt ihr solle Schmerzen auch gehabt?

1

Könnte ja Vll auch die Einnistung sein?! Viel Glück! 🍀

2

Dankeschön#blume ....ich hoffe es #klee

Man macht sich ja völlig bekloppt

3

Hallo du Liebe,
mit Sicherheit kann man das leider nicht beurteilen. Nimmst Du Medikamente? Die können die unterschiedlichsten Symptome hervorrufen.
Manche Mädels sagen aber auch, dass schwanger sein sich anfangs genauso wie eine sich anbahnende Mens anfühlt. Aber jeder Körper ist unterschiedlich.
Also alles ist möglich! Vielleicht kuschelt sich gerade jemand ein. 😊
Ich drück Dir fest die Daumen und hoffe, dass Du Dich die nächsten Tage gut ablenken kannst und bald einen positiven Test in den Händen hältst. 🍀

4

Ja ich nehme utrogest Luteal 3*1.

Das ist wirklich das Problem, diese Warterei und hoffen...das ist meine erste ICSI und alles ist neu...nur diese Mensschmerzen nicht #zitter

Ich hoffe mein Mitbewohner fühlt sich bei mir wohl #ei.

Lieben Dank für deine positiven Worte #klee

5

Hey, hatte Samstag tf einer blasto und heute exakt das gleiche :-). Habe das aber jeden Zyklus. War letzten Monat kurz ss, da hatte ich es auch. Drücke uns beiden mal die Daumen #klee

6

Ich habe das auch jeden Zyklus...ich dachte diesen Monat wird es anders wegen der ICSI. Deshalb bin ich verunsichert #zitter und dachte ich schreibe mal ins Forum :-)

Dankeschön ich drück uns auch beiden die Daumen #klee

Hoffentlich fühlen beide sich bei uns wohl #herzlich#herzlich