Bräuchte Euren Rat bitte

Thumbnail

Hallo. Ich halte gerade einen positiven Test in der Hand, bin mir aber nicht sicher, ob er richtig ist. Ich wurde am 20.7. mit Ovitrelle ausgelöst. Bin somit denke ich ES+ 13. Meint Ihr die Spritze ist abgebaut?

1

Huhu, also ich würde sagen der ist für Spritzeneste zu stark.
Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch #herzlich#schwanger#klee

3

Gott ich bin so aufgeregt. Wurde das erste Mal ausgelöst. Ich hoff so sehr. Danke für Deine Antwort!

2

Hallo!
Ich denke auch für Reste ist das zu lange und zu stark. Oh sag mal herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍀

4

Wahnsinn. Ich hoff so sehr, dass es stimmt. Dankeschön

5

Also für Spritzenreste finde ich den schon zu stark 😊

Ist aber ohne Testreihe schwierig zu beurteilen wenn man nicht weiß wie man die Spritze immer so abbaut.

Aber wie gesagt meiner Meinung nach ist er schon zu deutlich als dass es die Spritze ist 😊👍

9

Ich bin schon so oft enttäuscht worden, deshalb habe ich keine Test Reihe gemacht. Eigentlich hab ich auch gar nicht mehr dran geglaubt, einen positiven Test zu bekommen. So aufgeregt war ich ehrlich noch nie

6

Ich sage auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kommenden Wochen! 🥰💕

10

Vielen lieben Dank!!!

11

Lieben Dank! 💗

7

Wow, der sieht ja super positiv aus! Ich drück dir sehr sehr die Daumen, dass es tatsächlich euer kleines Wunder ist. 🍀

15

💗 Wäre soooo schön.

8

Hey!
Denke nicht, das es noch von der Spritze ist. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Drück dir ganz doll die Daumen!

12

Die kann ich mehr wie gebrauchen. Ehrlich gesagt kommt so langsam die Angst, was wen es stimmt. Hoffe das Beste

13

💓lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Das sind bestimmt keine Spritzenreste mehr 😉

14

Dankeschön. Kann es gar nicht glauben. Hoff es ist so.